Golf 5 Scheinwerfer

  • Poncho liest du dir auch die aktuelleren Posts von iashvilli und mir durch?^^
    Wir versuchen dir hier zu helfen und du ignorierst uns einfach :|


    Geh doch mal von den ebay Angeboten weg und lies dir bitte die letzten 4 Posts durch!
    Danke :)


    Gruß,
    Sebi


  • ok gut ...nur ich hab kein plan wie ich das von tuningsuche.de bestellen soll und dann noch durch forum ...und wie soll ich dann bezahlen weil paypal habe ich auch nicht ich kann nur überweisung

  • Hab dir grad auf deine PN geantwortet!


    Anfrage über den Forumslink und alles andere (Preis, Bezahlung etc) teilen sie dir dann schon per Mail mit! Bezahlung geht mit Sicherheit auch per Überweisung (Vorkasse)!


    Aber in der PN is eh alles sehr ausführlich erklärt^^


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • Super...


    Ich danke Euch allen für die schnelle und ausführliche Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen.

  • Alles klar, danke euch :)


    Hab mal ne Anfrage gesendet und bin mal gespannt :D

  • soo i werf hier mal ne frage rein: welche alternative zu den originalen chrom scheinwerfern gibt es die vollkommen legal sind? (Xenon kommt nicht in frage da ich ab werk keins verbaut habe)!!


    eig nur die schwarzen gti scheinwerfer oder?? alle anderen fremdhersteller sind dan eintragungspflichtig??



    dan noch was ein kumpel hat xenons in seinem variant bei ihm sind die standlichter in der blinkerleiste integriert sind das originale scheinwerfer? bzw. wie ist das bei den gti scheinwerfen den dunklen gleich wie bei meinen in chrom??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • du meinst bestimmt die hella Xenon look Scheinwerfer
    Da sind die Blinker auch in der Standlichleiste integriert.


    einfach mal googlen da findest du bilder im leuchtenden zustand


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/hpah-9-45c4.jpg]


    http://www.tuningsuche.de/arti…-Golf-5-Jetta-696626.html


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…-fuer-vw-golf-5-jetta.jpg]

  • Wenn ich mal von optisch ansprechenden und hochwertig verarbeiteten Alternativen ausgehe, bleiben neben den originalen GTI Scheinwerfern nur noch die Xenonlook Scheinwerfer von Hella.
    Die meisten Zubehörscheinwerfer (unter anderem auch die von mir genannten von Hella) besitzen ein E-Prüfzeichen. Produkte, die dieses Zeichen aufweisen, können ohne Eintragung verbaut werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • mal eine andere Frage. Im AHW shop gibts die Golf 5 Scheinwerfer auch im Innenteil in schwarz anstatt Chrom, allerdings nur als Halogen Variante. Gibt es die Original "VW"-Scheinwerfer auch in schwarz als Xenon-Variante?

    Gruß Patrick

  • dh bei den hella xenonlooks könnte man nun wenn man will blaue lampen als standlich nehmen und so die ganze "leiste" sag ich mal blau ausleuchten... das würde mir gut gefallen! hat zufällig wer bilder mit den xenonlooks von hella mit standlichtern an und blinker??? mein internet spinnt zur zeit leider drum find ich grad nixe!


    sind die dunklen gti scheinwerfer 1 zu 1 wie die originalen chrom oder gibts da auch unterschiede??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • @ steff1988:
    Kleiner Tipp zu den Hella Xenon Looks:
    Es läuft im Moment ein Thread für ne Sammelbestellung für die, zu finden hier:
    [Golf 5] Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer
    Einfach mal durchlesen, vielleicht entscheidest du dich ja dafür :)


    Zu deinem Anliegen:
    Es ist nicht ganz möglich, dass die komplette untere Leiste blau/bläulich leuchtet, da ja innen noch der Blinker sitzt und dazwischen soweit ich weiß ne Trennwand ist. Records hat mal einen schönen Standlichtbirnenvergleich gemacht, da sieht du, wie es aussehen könnte mit den richtigen LEDs. Hier sein Post:
    [Golf 5] Bestes LED-Standlicht mit weitestem Ausleuchtwinkel für Xenonscheinwerfer / Xenon-Look-Scheinwerfer

  • Gibt es die Original "VW"-Scheinwerfer auch in schwarz als Xenon-Variante?


    Nein, es gibt serienmäßig nur eine Version, und die sieht so aus: http://picture.yatego.com/imag…r-vw-golf-v-jetta-iii.jpg
    Einige öffnen die Scheinwerfer und lackieren die Chromelemente in schwarz, serienmäßig ist das aber nicht.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator


  • Nein, es gibt serienmäßig nur eine Version, und die sieht so aus: http://picture.yatego.com/imag…r-vw-golf-v-jetta-iii.jpg
    Einige öffnen die Scheinwerfer und lackieren die Chromelemente in schwarz, serienmäßig ist das aber nicht.

    gut zu wissen und vielen Dank. Ich habe das mit dem öffnen auch schon gehört, im Backofen usw. ist mir nur zu doof dann nachher wiede rrichtig zu verschliessen und wenns dann nicht dicht ist haste pech! :thumbdown: . Komisch dass VW diese Variante danna aber als Halogen anbietet etwas ärmlich wie ich finde.

    Gruß Patrick




  • bei diesenm foto sind einfach blaue standlichter verbaut und zusätzlich das us standlicht also die blinker codiert seh ich das so richtig?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!