Driving Experience Day am RedBull Ring - Spielberg/Steiermark

  • Hallo Leute,
    Bei uns findet ein Actionstag des RedBull Ringes statt, das Thema wird gerade bei uns Regional diskutiert, deshalb mal hier der Beitrag des Autors:


    Zitat Fischmac:
    Hallo leute.
    Wer will ein paar runden am Red Bull Ring drehen?
    Am 21.10 findet ein freihes fahren für angemeldete autos statt.
    Ich hab mich schon angemeldet. Wäre super wenn noch ein paar mitfahren würdenund wir uns als
    kleine gruppe zusammen reden könnten.
    Wer lust hatt einfach reinschaun
    http://www.projekt-spielberg.cc/fahrerle…ader.html?id=56


    Lg fischmac



    Vielleicht hätte von Euch jemand, "aus der Nähe" lust und laune dass wir uns zusammentreffen, werde da auch mal anfragen ob es eine Gruppenkarte gibt und was der Preis wäre.


    Wenn wer lust hätte bitte kurz schreiben, dann kann man ca abschätzen wie viele Leute da wären ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!