STOP! Kühlmittel prüfen!

  • Ist doch gut, dass nur ein Schlau Defekt ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das Problem hatte ich auch,


    Kühlmittelbehälter leer machen, danach innen im Behälter die zwei Metallkontakte mit einer Zahnbürste säubern, den die verkrusten bzw oxidieren gerne... danach wieder rein ins auto und flüssigkeit auffüllen und fertig ist das ganze...


    kostet dich max 15 min. Zeit und danach hat man seine ruhe...

  • scheisse aus reiner neugier mal hier mit gelesen und eben grade kam es dann auch bei bei stop kühlmittel prüfen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • das passiert bei mir auch und bis jetzt habe ich noch keinen schaden an den schläuchen feststellen können :-/ der kühler schaut auch trocken aus.


    gestern war ich bei einem befreundetem mechaniker und der hat mit seinem co2 prüfer festgestellt das bei mir ein wenig abgase im kühlsystem sind....


    jetzt hoffe ich das ich keinen bruch habe sondern nur eine einen zylinderkopf dichtungs schaden habe.


    hat jemand ne ahnung was das in ca bei nem 1.4. tsi caxa kostet.


    wenn des zu viel wird verscherbel ich die karre und hole mir nen diesel

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Schei*e war beim freundlichen. Der Meinte das es knapp 1500? kostet weil dann die Steuerkette inkl Spanner vorsorglich mitgemacht werden.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!