Ce'SaR's Alfons

  • wie schon gesagt, ist noch nicht fertig, die felgenspeichen kommen ja noch in grün, dann ergibts wieder ein gesamt bild

  • Müsst man in Bewegung sehen ansonsten ist es eher semi optimal.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Finde das sehr interessant. Hatte auch vor meine Mallorys mal probeweise mit Plastidip zu besprühen, obwohl ich ja lieber Glanzschwarz hätte. wie hoch war der Aufwand? Sieht ein bisschen komisch aus, wenn nur die Speichen von vorn besprüht sind und der Rest noch silber ist.

  • Also habs mal auf vid. gehabt vom fahren, in Bewegung ergibt das silberne ein Ring.

  • Top!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na aber.... Überleg gerade wegen tiefer legen....

  • Zitat

    Na aber.... Überleg gerade wegen tiefer legen....


    Federn oder Fahrwerk?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Federn...weiß aber nich welche und ob ich da auch unbedingt Dämpfer Brauch

  • Meine Dämpfer haben jetzt ca 42Tkm runter und ich hab ja vom Werk aus schon 15mm weniger bodenfreiheit

  • Schwer zu sagen. Es kann gut gehen, muss aber nicht. Die Frage ist, was bist Du bereit auszugeben? Es ist vielleicht sinnvoll direkt ein Komplettfahrwerk zu verbauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meine Dämpfer haben über 100k runter, wenn mein Vorbesitzer die nicht bis 89k gewechselt hat.


    Und sind noch top in Ordnung!
    Also Dämpfer nein!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Meine Dämpfer haben über 100k runter, wenn mein Vorbesitzer die nicht bis 89k gewechselt hat.


    Und sind noch top in Ordnung!
    Also Dämpfer nein!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    Du hast aber keine Tieferlegungsfedern drin. Würdest Du jetzt welche verbauen, ist es nur eine Frage der Zeit bist die Hopps gehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!