GlanzWerk´s Winterschlitten

  • Hatte mir ja letztes jahr schon nen Winter Golf zugelegt, da der Passi einfach zu tief und zu schade für den Winter wurde!


    Gekauft wurde ein 09/1997er Golf 3 Joker!
    1,6er AEE mit 75PS
    ABS, Servo, 4x Airbag E-Schiebedach und sonst einfach mal nix :D


    Nachgerüstet wurde dann erstmal eine ZV, ohne geht ja garnicht!


    Dazu kamen 15" G60 Stahlfelgen und er wurde letzte Woche erstmal komplett vom Rost befreit was bei dem Bj, zum Glück nur geringfügig war, aber einen 3er ohne Rost gibt es einfach nicht! Als nächstes kommt noch nen Dachgepäckträger und paar kleine Gimmicks! ;)


    Kauf Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1385v0a6s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1383cja61.jpg]


    Jetziger Zustand ( Dach noch nicht fertig, und noch auf Lackier-/Standfelgen):


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/551909_39272785412652wqjyg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.64tspl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/533192_39365905403340gxj7b.jpg]

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • alsa winterauto nicht schlecht^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • hallo,
    für a Winterauto bestimmt super


    aber schade um den Gelben lack =))


    dachgepäckträger is immer super ;)

  • Schade ist relativ! :) also mein Geschmack war sie nicht! Dazu noch links wie rechts nachlackiert und das ziemlich schlecht!
    2 Neue Kotflügel hat er wegen dem alt bekannten Rost Problem auch bekommen! Da bot sich Neulack an!
    Und alles in allem hat mich der Spass jetzt quasi nix gekostet! ;)


    Gelb ist selten, aber auch total die Frauenfarbe! 8):D

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • so kann mans natürlich auch sehn xD

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!