• Mir hat man dir 0.0% Finanzierung angeboten, habe meinen trotzdem Bar gekauft.


    Bei den Anbietern die oben stehen seit ihr gut mit 4.9% oder mehr dabei.


    Wenn man dann überlegt das man z.b 25000 Euro finanzieren muss , dann sind dann in Jahr mal 1000 Euro mehr Zinsen.


    Da bringen ein paar % mehr auf das Fahrzeug nichts.


    Im R Forum gibt es eine gute Rechnung, mit einem der bei Volkswagen seinen bestellt hat und der andre bei einer Internet Plattform.


    Bei Volkswagen hatte der eine 0.9% und der andere 5.9%, dafür hatte der letztere mehr % auf den R.


    Im Endeffekt hat er aber deutlich mehr für den R bezahlt weil er eine schlechtere Finanzierung hatte.








    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage




  • Absolut richtig.
    Die Zinsen werden meist vollkommen vergesssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!