Welche Frabe für Bremssattel?

  • Danke für die Tipps! :)


    gestern hab ich was geniales gesehen!
    bremssattellack, felgenrandaufkleber und auf dem bremssattel noch einen Aufkleber! 8o
    too much oder kann sich sehen lassen?


    ich bin mir unschlüssig ob ich auch die schiene fahren soll :S

  • Also Bremssattelaufkleber ala "Brembo" auf der FS III-Bremsanlage machen schon echt was daher ^^
    Mit lackierten Bremssätteln und, falls es zu Felge passt, einem farblich zum Sattel passenden Felgenrandaufkleber machst du sicher nichts falsch, zumal du den Aufkleber auf der Felge ja auch jeder Zeit wieder entfernen kannst.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ja das denke ich auch :thumbup:


    ich hab aber keine ahnung ob ich das mit dem montieren hinbekomme :|
    bischen geschick gehört halt schon dazu.. aber extra irgendwo machen lassen is bestimmt ziemlich teuer..
    ich bin grad am googeln ob ich irgendwo was gutes finde
    werden die bremssättel beim bremsen nich zu heiß für so einen brembo? hällt die folie das aus?

  • Also Bremssattelaufkleber ala "Brembo" auf der FS III-Bremsanlage machen schon echt was daher


    Vorsicht, Ironie... :P
    Nee mal im Ernst, von solchen Aufklebern würde ich dir echt abraten, das sieht bissl lächerlich aus, gerade bei den kleinen Bremsanlage, die im normalen Golf verbaut sind.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • naja ich finde meine bremsanlage jetzt nicht wirklich klein.. sorry hab "FS III-Bremsanlage" überlesen ^^
    und dem ganzen einen kleinen dezenten farbtupf zu geben ist doch schon was feines :P

  • ....dann hast du aber noch keinen Großen, ey sorry ,ich meine große Bremsanlage gesehen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • naja ich finde meine bremsanlage jetzt nicht wirklich klein..


    Selbst auf die 345er vom R32 würde ich mir sowas nicht draufkleben, aber ist ja alles Geschmackssache ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator


  • ....dann hast du aber noch keinen Großen, ey sorry ,ich meine große Bremsanlage gesehen. :D

    naja ich denke schon das ich zwischen groß und klein unterscheiden kann :P



    Selbst auf die 345er vom R32 würde ich mir sowas nicht draufkleben, aber ist ja alles Geschmackssache ;)

    warum muss eine bremsanlage groß sein um sie etwas dezent hervorzuheben? hast recht, ist geschmackssache ;)
    das mit den aufklebern überleg ich mir jetzt auch nochmal aber ich hab jetzt diesen Bremssattellack bestellt :D
    hab mir mal ein paar bilder angeschaut und finds immer noch ziemlich cool :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!