9 x 20 Zoll ET 46 245/30 R20 am Golf 5 variant! Möglich?

  • Hi Leutz,


    mich hat das Felgenfieber gepackt und nun hab ich die oben erwähnten dicken Dinger entdeckt. Weiß jemand, ob ich die beim Vari unter bekomme ohne mir den Stress mit dem bördeln und ziehen machen zu müssen und trotzdem noch beladen fahren zu können?


    Danke für eure Infos.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • kurz und knapp:


    kannste knicken!


    9er felgen geht nicht ohne weiteres! und 245 kannste auch nicht fahren!

  • So ein Mist. Hatte mich gerade verliebt! ;( Aber danke.


    Was denkste denn wie weit die an der Seite rausluschern? Kriegt man das mit bördeln hin? Vielleicht mach ich das dann doch.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • also 9er felgen kann man wohl mit gezogenen kotflügeln fahren! aber 245er reifen habe ich noch nie gesehen. ob das geht weiß ich nicht! wäre mir auch viel zu lahm aufm golf mit der breite!


    eins ist sicher klar! 20 zoll ohne tieferlegung sieht extrem sch..ße aus!

  • Die Räder sind vom Phaeton / Scirocco. Mmmhh... Na ich hab die Sportslinetieferlegung mit sportlichen 1,5cm. :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • ja das geht gar nicht! der muss dann tiefer, sonst siehts aus wie ein geländewagen! 245er würde ich nicht fahren selbst wenn es geht (was ich nicht glaube)

  • Naja, ich werd mich dann wohl nach anderen Felgen umschauen. Meine Favoriten sind eigentlich ja auch immer noch die Detroits vom GTI, aber 20 Zoll hätte bestimmt fett ausgesehen. :rolleyes:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • ja mit ner fetten tieferlegung! :D


    detroits sind immer gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!