Wer fährt einen GTI ESD am 1,6er?

  • Also ich hab die GTI Anlage unter meinen 1,6 fsi und zwar Komplet ab cat ich muss sagen wenn man ihn anlässt röhrt das schon arg aber nur solang die Drehzahl über 1000 ist danach ist er schön dezent beim beschleunigen ich find den Klang Super und ich war damit auch schon beim TÜV denen hat das garnicht interessiert :)

  • Tja, vielleicht will du die komplette Anlage hast? Ich hätte gedacht es würde mit kompletter Anlage lautet werden als nur mit dem ESD...


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Eigentlich sind die FSI MSDs noch am stärksten gedämmt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Eigentlich sind die FSI MSDs noch am stärksten gedämmt.


    Dann müsste ich mir einen besorgen...


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • ja ein soundfile würde mich auch mal interessiereN :) hab ebenfalls ein FSI und den GTI ESD schon im Keller liegen. :o Dauert allerdings noch ein bisschen bis ich ihn drunter bauer...

  • ja ein soundfile würde mich auch mal interessiereN :) hab ebenfalls ein FSI und den GTI ESD schon im Keller liegen. :o Dauert allerdings noch ein bisschen bis ich ihn drunter bauer...

    hop hop! drunter damit!!!
    Willst nur den ESD drunter machen?

  • hop hop! drunter damit!!!
    Willst nur den ESD drunter machen?

    Ich bin gerade noch auf der suche nach dem richtigen Adapterstück für die Verschiedenen Rohrdurchmesser. Diese muss ich auch nochmal genau ausmessen oder weiß jemand was ich dafür brauche ?

  • nun juckt es mich doch zu sehr.
    Willst die GTI esd Optik haben.
    Habe jetzt wieder ne komplette Gti Anlage ab Kat bekommen.
    Ich würde nun gerne folgendes ausprobieren.
    Den originalen MSD drunter lassen und die gti Anlage dahinter. Also mit dem gti Msd und esd. Hätte dann 2 Msd. Der Versuch ist es wert glaube ich. Sonst muss ich die gti Rohre an meinen brutzeln. Will ich nicht.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!