Sportauspuff welcher?

  • von wo kommst du denn? dann kannste ja beim ein oder anderen mal probe hören! ich kann nur sagen das die FSW ziemlich laut ist! auf jeden fall lauter als BULL-X und edel01, die hab ich beide im direkten vergleich!

  • Jap, ABE ist dabei :thumbup:

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • jopp die ist dabei! wie das geht bei der lautstärke ist mir aber nicht klar ?(

  • Na dann wird die wohl jetzt bestellt :P
    Habe gerade geguckt , ist aber nicht auf Lager :thumbdown:

  • Mir auch nicht, nehme an das der beim TÜV vorgeführte Pott randvoll mit Dämmwolle war :evil:


    EDIT: Die vom Golf 6 passt auch ;) Muss man halt nur gucken ob der Motor in der ABE aufgeführt wird - bei mir gings nämlich

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • schau mal im gti forum! da schreiben viele über verschiedene händler, vielleicht gibts da was!! ich hab sie von e..y....

  • Müsste doch eigentlich in ner halben stunde erledigt sein oder?
    Also der wechsel... ?(

  • ich hab ne stunde gebraucht war aber auch im dunkeln mit taschenlampe, da ich nicht abwarten konnte xD

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Supi...


    Und du bist zufrieden mit der AGA ? Schön laut oder?
    Hast noch nen anderen Luftfilter?

    Einmal editiert, zuletzt von Al3x_ED30 ()

  • Hab ne halbe Stunde mit ner Grube gebraucht, aber das auch nur weil ich die alte Schelle erst nicht aufbekommen hab^^


    Hast noch nen anderen Luftfilter?

    Dabei musst du bedenken das das so nicht erlaubt ist. Luffi und AGA müssen dann eingetragen werden, egal ob du für beides ne ABE hast oder nicht

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

  • ich bin ultra zufrieden! wie gesagt hatte ich vorher ne bull-x!!!!!


    ich hatte auch beide aga´s nebeneinander liegen aufm tisch! auch gegen die schweißnähte etc ist nichts einzuwenden im vergleich zur bull-x! (meine bull-x war die sandgestrahlte variante!)



    hab noch ne pipercrossmatte drin sonst nichts! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!