Sommerwagen mk2

  • also ich find das die sitze echt was her machen,nach dem beziehen und das winterauto ist ja auch mal cool,bin auch noch auf der suche und währe froh wenn ich für den kurs was bekommen würd(was aber niiiiie pasieren wird) weiter so :thumbup: .



    Na aber für ein Winterauto ist doch gerade die richtige Zeit, natürlich kommt es an welches Budget dir zur Verfügung steht. Bei mir war es reines Glück....aber die Meisten Winterrinten bekommt man für 500 Euro die nicht nur ein Winter was taugen.


    So gibt was Neues von den Türpapen.
    Mein bester Freund war für mich am Freitag beim festgelegten Termin beim Sattler. Wo eigentlich die Türpapen besichtigt werden sollten. Da ich ca 520Km weit weg im Stau stand :thumbup: auf dem weg zur Hochzeit :D
    Kurz abgesprochen das er mir dann Bilder über Whatsapp schickt und ich dann Urteile,bzw mich abspreche mit der Firma wie es weiter geht.
    An dieser stelle erspare ich euch zum Teil die Bilder und zum anderen ist die Quali der Bilder :thumbdown:
    Fakt ist eine Türpape sieht aus wie eine geplatzte Bockwurst....und die zweite wurde mit "Sprühkleber" Zerstört :cursing::cursing: .
    In diesem Moment war ich froh das ich stand....und nicht in Dresden war!
    Nach kurzem beruhigendem Gespräch mit meinem Freund habe ich in der Firma angerufen!


    Was dann abging schreib ich hier nicht! X(
    Fazit meinerseits....Viele große Worte,aber nix dahinter! Absprachen werden in keiner weise eingehalten! (Beispiel Sitze und Papen sollten im April fertig sein)
    Wenn was schief geht....wird man vor vollendete Tatsachen gesetzt,kurz...friss oder sti... :cursing:
    Eine Entschuldigung o.ä Fehlanzeige....
    Keiner verantwortlich in dieser Firma....Chef nicht ansprechbar weil auf Urlaub! :thumbup:


    Da freu ich mich wenn ich am Freitag wieder da bin und ich die Papen abholen kann. :whistling:

  • okay... schon schei**e :S
    die armen pappen ;(


    lass am besten nen riesen schrei los :huh::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Darf ja echt nicht wahr sein.
    Gibt es den nirgends mehr Firmen die noch ordentliche Qualität abliefern. :banghead:
    Machs Publik, damit die keine Kunden mehr abbekommen. Schlechte Mundpropaganda ist das unangenehmste was es für ein Unternehmen gibt!
    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Man man man Martin.... hast ja mal wieder voll die A*schkarte gezogen :(


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Manchmal glaube ich das ganze Projekt ist ne A...schkarte....wenn dich verlässt wirste verlassen :cursing: ich warte mal Freitag ab,vorher liege ich sowieso flach :(

  • Darf ja echt nicht wahr sein.
    Gibt es den nirgends mehr Firmen die noch ordentliche Qualität abliefern. :banghead:
    Machs Publik, damit die keine Kunden mehr abbekommen. Schlechte Mundpropaganda ist das unangenehmste was es für ein Unternehmen gibt!
    ------------------
    Mobil mitgeteilt...


    So bin ich nicht,auch wenn ichs manchmal mir wünsche. Ich muss ja zugeben,die Quali der Sitze ist :thumbup: mit dem beigeschmackt mit ner Reklamation und ewiger Wartezeit....Arbeit :thumbup: Kundenwunsch/Kontakt usw 3x :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Note 6

  • nja so sind aber die meisten leider :thumbdown:


    dein auto trzd. :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Golfer und Jettaner


    Heute habe ich die Türpappen wieder zurück geholt...ich habe lang überlegt,und bin zu dem entschluss gekommen,das ganze abzubrechen. Der Winter kommt,und ich werde noch ne lösung finden.
    Sie haben fehler eingeräumt...sich Entschuldigt...und die Sache ist geklärt. Hiermit möchte ich nochmal darauf hinweisen,die Quali von den Jungs ist :thumbup::thumbup: nur die Umgangsart der Firma mit dem Kunden :thumbdown:


    Auch zum Winterdienstfahrzeug gibts Neuigkeiten....inzwischen ist der Wintergolf nun in der Sommerresidenz angekommen und wartet auf den zusammenbau,sowie mal ne gründliche Pflege.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130731/tpmn3vik.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130731/6z4ypw5z.jpg]



    Und so nebenbei angemeldet ist er auch schon :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130731/ynmvl3n6.jpg]

  • Kontakte abtelefoniert und zack....fast Schwarze Türpappen unterwegs zu mir....für gerade mal 30 Euro sehen aus wie neu(hab ja Bilder bekommen).
    Da ja 2 drauf gegangen sind. 8|
    Und zusätzlich etwas für die Sicherheit getan....habe erstmal 2 Feuerlöscher bestellt die dann noch ein Platz bekommen :D

  • hört sich ja nach einer vernünftigen schnellen "billigen" Lösung an :thumbup::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bin echt gespannt deine hoffentlich bald fertigen Umbauten mal live zu sehen 8o


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • hört sich ja nach einer vernünftigen schnellen "billigen" Lösung an :thumbup::thumbup:


    Ist ne Alternative lösung.


    Bin echt gespannt deine hoffentlich bald fertigen Umbauten mal live zu sehen 8o


    Das bin ich auch :thumbup: Heute abend Star?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!