Sommerwagen mk2

  • hab ich auch nihct gewust ?(


    aber trotzdem gute Sache :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Leute das mit dem Auspuff ist aber auch ne schwere Geburt gewesen.
    Ist ja ni so das man so ein Teil bestellen kann mal probefährt und wenns ni passt zurück schickt...und Original soundfiles im netz findet man auch ni..das hat mir so manchen Abend kopf zerbrechen gemacht....
    Mein Wunsch ist es das er Dezent von unten schon brummt aber auch nicht Blechernd...und im oberen nicht zu laut das einem die Ohren bluten.
    Und wie ihr selber wisst,die Auswahl...wahnsinn!


    Aber über 3 Ecken kennt der eine den und der andere den...und Zack....stand die Entscheidung fest!
    Schnell Kontakt hergestellt und am Samstag bestellt...Vorlaufzeit 5-7 Werktage....entweder ich hole ihn direkt am Werk ab(wo auch ne Direkte Montage möglich ist :thumbup: sowie eine Dekra abnahme)oder bei meinem Dealer 8)


    Warte jeden Tag auf den Anruf :cursing:

  • Dann wünsche ich dir mal viel Glück :thumbup:


    Und er wird sich bestimmt erst nächste Woche melden wie immer :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hallo Golfgemeinde,


    würde hier mal die Zeit nehmen um euch ein Einblick zu geben wie die Baustelle Golf 2 z.Zt aussieht.
    Aktueller stand ;(


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130501/qrjw5dei.jpg]



    Ein Problem jagte das nächste :cursing: ...bestellte Edelstahlauspuffanlage mit Lieferung wurden aus 14 Tagen mal 5 Wochen. Das hieß für mich aufgrund der eventueller Anpassungsarbeit...warten!
    In diesen 5 verdammt langen Wochen...wurde die Zeit wenigstens soweit genutzt das restliche Fahrzeug auszuräumen. Mittlerweile ist der Auspuff auch endlich da...(Top Qualität)....drunter gehangen...es sitzt wie Original....nur ein Halterungspunkt muss angepasst werden.
    So nun könnte man denken....jetzt kann es losgehen! Falsch....nun warte ich das mein Freund bei dem wir mein Projekt bearbeiten die Zeit hat für meine Radhäuser findet, was sich gerade Schwierig gestaltet....Winter vorbei...und da kommen Sie alle von Parkrämpler bis Rostschäden, die Terminbücher voll,und ich mitten drin!
    In der Zwischenzeit habe ich endlich einen Sattler gefunden :thumbup: der wiederum auch volle Bücher hat,und vor Pfingsten keine Zeit für mich ha :thumbdown: t.


    Wie ihr seht....mehr als warten habe ich in der Zwischenzeit nicht viel gemacht/machen können.
    Bin zur Zeit abhängig von der Vorarbeit an den Radhäusern...... :(




    Lg Martin

  • Was lange dauert wird gut. ;)


    Für welchen Sattler hast du dich entschieden und wo arbeitet dein Karosseriebauer? Hab nämlich auch noch bisschen Rost zu bekämpfen. Aber keine Angst ich drängel mich nicht vor. :D


    Mobil mitgeteilt...

  • Was den Sattler angeht...werd ich mich dazu äussern wenn ich zur Probe nach Pfingsten meine Ganitur hingebracht habe....den ich schätze es wird ein wenig Diskusionsstoff aufwirbeln wo einige ohne die Arbeit gesehen haben ihre meinung überdenken....also wartet bitte noch ein wenig...kann nur sagen war begeistert von seiner Arbeit....und liegt unweit der Elbe :thumbup:



    golf3-94
    Denke nicht das du dich vordrängelst....ich arbeite ja an meinem eigenen Projekt,Problem ist ja nur das er selber soviel zu tun hat und soviele Projekte vor der Tür stehen hat,das er keine großprojekte z.Zt annimmt...klein Reperaturen sind aber drin....es ist nun mal nur ein 3 Mann Betrieb....und die Bücher voll für die nächsten Monate...
    Bei mir ist es nur nicht ganz einfach...wenn er hand an legt steht mein Auto definitiv 1 Woche wo es steht...zwecks der Radhäuser usw....
    nach seinem Arbeitsschritt kann ich weiter machen ohne abhängig zu sein....


    lg Martin

  • nja das mit den radhäusern ziemlich schei** aber okay was lange dauert wird gut^^ :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bei so einem Vorhaben ist die eine oder andere Hürde normal....hoffe ich 8|
    Glaubt mir wenn er mal dann rollt ,genieße ich jede Meter mit inklusiven Grillabend :thumbup:


    Werde schon mit "never ending Story" hochgezogen :D
    Ist halt so wenn man von jemanden abhängig ist :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!