Sommerwagen mk2

  • Autosattlerei Eckart
    Cossebauder Str. 22
    01157 Dresden-Cotta


    Danke...aber wo finde ich ne Internetseite von der Sattlerei, würde gern mal ein paar Referenzen von den sehen.
    Kennst du die Arbeiten von den?
    Oder hast du ne ahnung was da Preislich für ne Komplette Sitzausstattung inkl Türpapen auf mich zu kommt?


    Danke im voraus lg Martin

  • Ich glaube die haben keine Internet-Seite :(
    Habe dort mal mein Lederlenkrad an der Naht nachnähen lassen...für 5 Euro.
    Mehr weiß ich leider nicht von denen. Sorry.


    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  • sieht ja alles schon mal gut aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Mir gehts nicht um das Geld...eher um die Qualität,viele schimpfen sich Sattler,aber die Quali ist :thumbdown:
    Ich sehs schon kommen das die Sitze doch im Winter 2013/14 erst gesattlert werden ;(


    Trotzallem danke für die Info

  • Es soll ja auch ordentlich werden, das ist schon richtig.
    Vielleicht schaust du dort einfach mal persönlich vorbei oder lässt einfach mal ein kleines Teil "probesatteln".


    Die habe ich noch gefunden:


    www.allroundsattlerei.de


    http://www.sattlerei-schumann.de


    http://www.sportwagenwerke.de/

  • Dickes Dankeschön :thumbup:
    Werd mal rum Telefonieren müssen :D

  • hört sich schon gut will net bis nächsten winter warten :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • hört sich schon gut will net bis nächsten winter warten :D


    Naja ich auch net :( aber nicht nur das Geld spielt ne rolle sondern auch die Quali...und bei der Arbeit die bis jetzt drin steckt,soll das der i punkt vom ganzen werden!


    Nächste Arbeitschritte....Kabel für die Boxen und die lala verlegen!


    Lg Martin

  • Kurze Info
    Da ja der Winter doch etwas länger dauert...und der liebe Schnee,vielen zeigt wo ihre Grenzen sind....wird sich mein Projekt um ca 2 wochen verschieben!
    Da ich ein wenig auf Platz angewiesen bin,und bei meinem Freund die Werkstatt aus allen Nähten platz...und ein Unfallwagen nach dem anderen rein kommt (und die kunden Terminwünsche haben am liebsten gestern) und das Geschäftliche irgendwo vor geht,bin ich natürlich irgendwo mit meiner Baustelle im weg.
    Also werden Überstunden angesetzt und Ostern durch gearbeitet...damit die Kundenfahrzeuge wieder rollen!


    Zu dem wurde am Samstag endlich die Sportauspuffanlage bestellt die nun Handmade aus Johanngeorgenstadt sehnsüchtig erwartet wird!
    Betreff Sattler...habe ich mich entschlossen dies auf nächsten Winter zu legen, da entweder der Preis mich umhaut oder die Sattler ausgebucht sind!


    Lg euer Martin

  • [quote='nasenlackierer84','index.php?page=Thread&postID=1880184#post1880184']Sportauspuffanlage bestellt die nun Handmade aus Johanngeorgenstadt

    ?( ?( ?([/quote


    FOX Sportauspuffanlagen


    Eibenstocker Str. 39f
    08349 Johanngeorgenstadt !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!