Fotos und Videos vom Treffen

  • Werde es bis zum Sonntag geschafft haben alle RAW Dateien vom Nachtshooting durch zu haben =)
    Läuft bisher wie gesagt echt gut. Und ich arbeite jeden Tag dran, also muss euch noch um etwas Geduld bitten ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Cool, das hört man gerne!


    Lass dir ruhig Zeit, sollen ja gut werden! Wollte dich nicht hetzen :)


    PS: Sind die Roling Shots was geworden?

    Greetz Marcus

  • Geil,ich freu mich auf SONNTAG!!!!!Ist das ganze schon wieder eine Woche her ;(

  • Bei ROlling Shots gibt es technisch bedingt immer etwas höheren Ausschuss, aber deswegen hab ich da insgesamt 400 Bilder gemacht - also jeder hat mindestens 2 scharfe dabei =)
    Aber bis zu denen bin ich von der Bearbeitung her noch nicht vorgedrungen ^^ Die Nachtshots lagen mir erstmal mehr am Herzen =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Logo, kenne das. Wir haben früher mit einem Saugstativ gearbeitet und dann nebeneinander her gefahren und dann los gehts und Feuer!


    Da war auch 80% Ausschauss dabei aber immer wieder ein paar richtig geile scharfe :)


    Lass dir ruhig Zeit, Sascha hat uns ja schon mit Videomaterial versorgt, damit kann man erstmal leben:-)


    Und auf die Nightshots, sind wir ja auch alle sehr gespannt, gelle? :)

    Greetz Marcus

  • lasst max doch erst mal alles in ruhe machen. wir hatten doch gesagt, dass die bearbeitung der fotos etwa 2-3 wochen dauert. schließlich wollen wir doch alle gute fotos ... und dazu braucht man zeit.

  • ich freu mich auch schon total auf die fertigen bilder.


    ...Ist das ganze schon wieder eine Woche her


    hachja, die zeit rennt unaufhaltsam. in 4 monaten is schon wieder weihnachten ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ist doch alles in Butter @ Boogie, keiner Stresst aber nach den Bildern in Facebook muss Nachfragen ja mal erlaubt sein :)


    Wie gesagt er soll sich auch nicht stressen lassen, aber es ist doch immer so das wenn Bilder gemacht wurden gefragt wird :) Egal ob man sagt die Bilder brauchen 2 Wochen oder 3 Monate :)


    Also alles in Butter und @ Max, weiter machen :)

    Greetz Marcus

  • :thumbup: Hab das auch nicht als Kritik aufgefasst =)
    Kann ja eure Neugier nach Bildern verstehen und fühle mich ja sogar geschmeichelt :love:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Geschmeichelt ist mMn stark untertrieben,mit welchem Einsatz manche Bilder entstanden sind,ich denke nur an die stundenlage Warterei in der Kurve um dann für maximal 10 Sekunden jeweils Bilder zu machen bei 40° in der prallen Sonne.....das ist alles andere als Normal!!
    Kannst den ein oder anderen sicher verstehen , dass wir enorm gespannt sind,ich glaube weniger wie die Qualität ist , sondern mehr wie es wirkt , denn ganz ehrlich gehe ich mehr als stak davon aus das sie was geworden sind , alleine wegen der Professionalität die du an den Tag oder eben auch die Nacht gelegt hast.Kilometerlang vor einem her zu fahren , mit offenem Kofferraum bedarf es doch mehr als nur Einfall und Zeit :!: Vielleicht liest Sarah hier ja auch ein wenig mit,denn ohne sie wäre es wohl auch nicht zustande gekommen.
    Ehrlich gesagt fand ich das Treffen dieses mal sogar zweitranging....was viel mehr gezählt hat , war das austauschen , arbeiten mit und füreinander , eben das zwischenmenschliche und das freut mich immer noch,wenn ich an die 2 Tage zurück denke. Sollte doch mal erwähnt werden ;)

  • Geschmeichelt ist mMn stark untertrieben,mit welchem Einsatz manche Bilder entstanden sind,ich denke nur an die stundenlage Warterei in der Kurve um dann für maximal 10 Sekunden jeweils Bilder zu machen bei 40° in der prallen Sonne.....das ist alles andere als Normal!!
    Kannst den ein oder anderen sicher verstehen , dass wir enorm gespannt sind,ich glaube weniger wie die Qualität ist , sondern mehr wie es wirkt , denn ganz ehrlich gehe ich mehr als stak davon aus das sie was geworden sind , alleine wegen der Professionalität die du an den Tag oder eben auch die Nacht gelegt hast.Kilometerlang vor einem her zu fahren , mit offenem Kofferraum bedarf es doch mehr als nur Einfall und Zeit :!: Vielleicht liest Sarah hier ja auch ein wenig mit,denn ohne sie wäre es wohl auch nicht zustande gekommen.
    Ehrlich gesagt fand ich das Treffen dieses mal sogar zweitranging....was viel mehr gezählt hat , war das austauschen , arbeiten mit und füreinander , eben das zwischenmenschliche und das freut mich immer noch,wenn ich an die 2 Tage zurück denke. Sollte doch mal erwähnt werden ;)


    :thumbup: haste fein gesagt ... aber das treffen zweitrangig? na warte nur ... das nächste mal gibts spezialstraßen für dich :P:whistling:

  • Geschmeichelt ist mMn stark untertrieben,mit welchem Einsatz manche Bilder entstanden sind,ich denke nur an die stundenlage Warterei in der Kurve um dann für maximal 10 Sekunden jeweils Bilder zu machen bei 40° in der prallen Sonne.....das ist alles andere als Normal!!
    Kannst den ein oder anderen sicher verstehen , dass wir enorm gespannt sind,ich glaube weniger wie die Qualität ist , sondern mehr wie es wirkt , denn ganz ehrlich gehe ich mehr als stak davon aus das sie was geworden sind , alleine wegen der Professionalität die du an den Tag oder eben auch die Nacht gelegt hast.Kilometerlang vor einem her zu fahren , mit offenem Kofferraum bedarf es doch mehr als nur Einfall und Zeit :!: Vielleicht liest Sarah hier ja auch ein wenig mit,denn ohne sie wäre es wohl auch nicht zustande gekommen.
    Ehrlich gesagt fand ich das Treffen dieses mal sogar zweitranging....was viel mehr gezählt hat , war das austauschen , arbeiten mit und füreinander , eben das zwischenmenschliche und das freut mich immer noch,wenn ich an die 2 Tage zurück denke. Sollte doch mal erwähnt werden ;)


    amen :)


    sehr schön geschrieben. dem kann ich so nur zustimmen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • amen :)


    sehr schön geschrieben. dem kann ich so nur zustimmen :)


    Dito, dem kann ich nur zustimmen haste fein gesagt Sascha :)

    Greetz Marcus

  • Du weißt wie ich das meine Chris ;)


    na klar ... meins war ja auch nur spaß. ich hab ja von den shootings nicht wirklich viel mitbekommen bzw. von dem video. daher vertraue ich euch mal, dass max und sarah das ordentlich gemacht haben. zumindest hab ich ein paar eindrücke gesammelt was für ne arbeit es war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!