Sachsen Treffen

  • Aus Dresden ja. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, sind ja noch ein paar Tage.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey, da hat sich wingman1984 ja richtig Mühe gegeben. Da bedanke ich mich auch einfach mal :thumbup: . So viel Arbeit hat Lob/Anerkennung verdient.


    Der jetztige Plan hört sich richtig gut an. Erst bei MC-Donald treffen und dann in Kletterwald is 'n richtig guter Vorrschlag. Von meiner Seite aus würden 2h Kletterwald auch völlig genügen. Vielleicht können wir ja danch nochmal an einen der See's fahren, die wingman1984 erwähnte. Ich würde das richtig klasse finden, da ich einfach ein Freund der Natur bin.


    Ich freu mich schon richtig auf Sonntag :thumbup: .


    Ach, was ich noch fragen wollte Matti-ED35: Willste jetzt nochmal ne genaue Anzahl der Personen die kommen, oder belassen wir es bei der Pauschalbuchung von 20 Personen für'n Kletterwald. Achja und is der Plan: MC D. danach Kletterwald jetzt eigentlich richtig fest, wie's auf Seite 10, wenn ich mich nicht irre, steht oder is das noch zur Diskussion ? Will das nur nochmal wissen, damit ich meinem Kumpel, der mitwill, nochmal genaue Infos geben kann. Danke.

  • Ich hab erst einmal Pauschal 20 vorreserviert. Eine genaue Anzahl der Personen wäre natürlich noch besser. Morgen mache ich die Reservierung fest.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Trotz Kletterwald sind wir leider auch raus.
    Haben niemand für unsere große...sehr schade! ;( ;(



    Viel Spaß, LG Mandy

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Trotz Kletterwald sind wir leider auch raus.
    Haben niemand für unsere große...sehr schade! ;( ;(



    Viel Spaß, LG Mandy


    nee oder??? bringt die kleine doch mit. jamie würde wenn ich ma vorbeischaue auch mit kommen.

  • Das Problem ist noch Franks OP, er kann net auf beide Kids gleichzeitig aufpassen, wenn ich grad an Klettern bin. Tut uns wirklich leid! ;(

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)
    -ZeroCool88
    -Chrome Division
    -Anthony
    -Toobie
    -LuXxzR
    -Itschi (Leipzig)
    -nasenlackierer84
    -Moon
    -MABMD
    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)
    -thorbenG5
    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )
    -5er6erGTI


    So den Termin im Kletterwald habe ich gerade fest gemacht. Start ist da 14 Uhr. 10 min vorher sollen wir da sein. Wir haben jetzt genau 21 Plätze zu Verfügung, mehr geht leider nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hast du die mal gefragt ob man irgendwas bestimmtes mitbringen soll?


    Diese Kletterausrüstung sollten die ja zur verfügung stellen, das beinhaltet bestimmt auch schuhe und co oder?

  • Ich setze mal vorraus das jeder festes Schuhwerk mit dabei hat. Die nette Dame am Telefon hat darüber auch nichts gesagt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Liste:


    -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)
    -ZeroCool88
    -Chrome Division
    -Anthony
    -Toobie
    -LuXxzR
    -Itschi (Leipzig)
    -nasenlackierer84
    -Moon
    -MABMD
    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)
    -thorbenG5
    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )
    -5er6erGTI


    Sorry Jungs und Mädels, ich bin auch raus. Bin dieses WE leider nicht im östlichen Teil Deutschland's unterwegs...

  • Warum fehle ich eigentlich ständig auf der Liste :wacko: .


    Trag mich nur der Übersicht wegen nochmal ein:


    -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)
    -ZeroCool88
    -Chrome Division
    -Anthony
    -Toobie
    -LuXxzR
    -Itschi (Leipzig)
    -nasenlackierer84
    -Moon
    -MABMD
    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)
    -thorbenG5
    -5er6erGTI
    -Terrex

  • XTSI und Feli666 fehlen auch auf der Liste.
    Sind beide mit am Start.


    Hatten wir jetzt schon ne Zeit?



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Micha und Felix sind nicht mit dabei.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Micha und Felix sind nicht mit dabei.


    Wie bitte?
    wegen denen komm ich "auch" extra runter gefahren...


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!