Mein Golf V variant

  • gut zu wissen ^^
    und heißt das jetzt das man SML anbringen kann und durch den TÜV kommt solange die ein E prüfzeichen haben? wenn ja wo kann ich welche herbekommen die ein prüfzeichen haben? habe gelesen das die vom Volvo ein E prüfzeichen haben. aber so genau kenn ich mich mit der materie nicht aus :D
    vorhin mal auto gewaschen und fix paar fotos mit Handy geknipst, zwar keine gute Qualli aber wenigstens wieder Bilder bei mir hier drin, da meine ersten irgendwie verschollen sind :?: :!: :?:
    richtige fotos mit spiegelreflex cam kommen hoffe ich ende des monats oder anfang Oktober :love:


    Bilder auf Wunsch des TE entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: bilder entfernt

  • Coole Pics, hast du TFL als gedimmtes Fernlicht? oder was leuchtet da bei dir???

    Golf weg - Passat CC da

  • ich hab kein TFL :D


    auf Bild 1 und 2 und 5 und 6 habe ich nur standlicht eingeschaltet.
    das orangene sind meine blinker die auf 10% mit leuchten.
    oder was meinst du?

  • Ich schreibe mal meine veränderungen rein die ich unbedingt dieses Jahr noch tätigen werde:


    Bremssattel Lackieren - Folia tec Bremssattellack wahrscheinlich Power grün oder orange
    [Blockierte Grafik: http://www.foliatec.com/artikel/product_images/2160_Carstyling%20AB_28.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.foliatec.com/artikel/product_images/2160_Carstyling%20AB_11.jpg]



    Dann soll meine Motorhaube teillackiert oder foliert werden


    entweder grün oder orange
    so in etwa bloß mein Auto ist schwarz und die motorhaube die hier schwarz ist soll grün oder orange werden


    [Blockierte Grafik: http://www.hahnel-automobile.de/img/Image/golf_weiss.JPG]


    Dazu wird dann der Jetta grill moch foliert oder lackiert der entsprechenden farbe wie die motorhaube hat.
    Oder ich kaufe mir nen neuen Jetta Chrom grill und den foliere/lackiere ich damit ich noch einen da habe falls es mir nicht gefällt :D


    fake Bilder folgen sobald die Leute im fake bereich ihr werk getan haben :)


    diese Sachen habe ich dieses jahr noch vor.
    Kritik ist erwünscht verbesserungen auch :thumbup:

  • Hi,


    schicker Variant. 8)


    Das sieht auf den Fotos wirklich so aus, als hättest du die Fernlichter als TFL codiert oder so.


    Verbessung dieses Jahr wäre noch ein Eibach Fahrwerk, dann kann ich mir das mal anschauen wie es rüber kommt und ob ich mir das auch verbaue ;) :thumbup:

  • Danke


    welches bild meint ihr denn alle :D
    ich komm gerade nicht klar ^^


    Fahrwerk ist immer so ne sache.
    kommt auf frauchen drauf an xD


    bin Froh wenn ich meine änderungen bzgl. folieren schaffe.
    Ist eigentlich nicht viel aber wenn man so wenig zeit hat ist es schwierig

  • Na beim 2. Foto sieht man es doch gut. Oder ist das bei den Halogenscheinwerfern das Standlicht ? :huh:


    Na es ist doch ein Sicherheitsmerkmal mit dem Fahrwerk :D Aber ich weiß was du meinst, es gibt ja sooo viele dinge die man am Auto machen kann, die "völlig unnötig" sind. :rolleyes:

  • schaut doch genauso aus wie hier.
    Bilder auf Wunsch des TE entfernt



    das orangene sind meine blinker die auf 10% codiert worden sind.
    und das andere ist das Standlicht.


    Mein fernlicht ist garnicht eingeschaltet.
    standlicht und fernlicht sitzen im selben reflektor.


    fix nen Bild gebastelt.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120925/uns7so3h.jpg]



    Bei mir leuchtet es nur etwas heller da ich andere glühlampen habe. Ich konnte den gelb stich nicht leiden von den standard glühlampen
    die etwas weißer leuchten.


    falls ich es jetzt immernoch nicht verstanden habe dann weiß ich auch nicht :P

  • Oh, das wusste ich nicht. Neben dem Blinker, wo es bei dir leer ist, da ist bei mir das Standlicht (habe aber Xenon).


    Dann ist ja alles klar :D

  • Oh, das wusste ich nicht. Neben dem Blinker, wo es bei dir leer ist, da ist bei mir das Standlicht (habe aber Xenon).


    Dann ist ja alles klar :D

    :thumbup:


    deswegen werden bei mir noch irgendwann die Xenon look von hella eingebaut die haben auch unten durchgehend das standlich ;)
    sieht dann besser aus :D

  • Mit den Halogen erklärt sich das selbst. Es hat nur getäuscht weil das Standlicht auf den Bildern so extrem hell rüber kommt.

    Golf weg - Passat CC da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!