Neues Fahrwerk 40mm Tieferlegung

  • mist, ich glaub ich stell mit das FW als deko element ins wohnzimmer :)


    das KW hat 19 Tkm runter

  • Zitat

    Original von -DDD-
    [


    - Ja das ist ein guter Preis denke ich. Wieviel km hat denn das KW drauf?


    Der hat in seiner Anzeige geschrieben, daß es ein halbes Jahr verbaut war und er pro Woche 1200km gefahren ist.

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    mist, ich glaub ich stell mit das FW als deko element ins wohnzimmer :)


    das KW hat 19 Tkm runter


    Das wäre doch mal was. Wohnzimmer-Tuning. Dann kannst Du mit dem Fernsehsessel jede Lage meistern.

  • Zitat

    Original von hennawob


    Der hat in seiner Anzeige geschrieben, daß es ein halbes Jahr verbaut war und er pro Woche 1200km gefahren ist.


    Das wären ja dann 30tkm

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Das wären ja dann 30tkm


    ihr müsst den thread weiter verfolgen, er hat geschrieben dass es garantiert nur 19 sind

  • hi,


    frage mal bei http://www.ewgmbh.de an! da hab ich mir mein fw gekauft, mit bilstein dämpfern und eibach federn (-50mm)! wenn du nur 35 runter willst, kriegst du dieses fw auch mit den pro-system federn!


    preis: ca. 390,- €! einfach mal anfragen, die sind da sehr nett!


    achso, bei mir ist der komfrt noch akzeptabel, da geh ich bei 35er federn mal davon aus, dass der komfort da noch ziemlich gut sein wird!


    mfg, patrick

  • moin junx,
    also ich habe das Supersport 40/40 drin und bin sehr zufrieden damit. Natuerlich werden einige sage, Supersport auspuff ja, fahrwerk nein. kann ich so aber leider?! nicht bestaetigen. dabei ware federn und dämpfer. gekostet hat mich der spass 179 teuros. ebay sei dank, ansonsten kostet das um 300 glaube ich (bin mir aber nicht mehr sicher).


    mfg
    Dennis

  • Zitat

    Original von Imper_
    moin junx,
    also ich habe das Supersport 40/40 drin und bin sehr zufrieden damit. Natuerlich werden einige sage, Supersport auspuff ja, fahrwerk nein. kann ich so aber leider?! nicht bestaetigen. dabei ware federn und dämpfer. gekostet hat mich der spass 179 teuros. ebay sei dank, ansonsten kostet das um 300 glaube ich (bin mir aber nicht mehr sicher).


    mfg
    Dennis


    Das klingt ja auch nicht schlecht. Wäre zumindest eine preiswerte Alternative. Hat da noch jemand mit Erfahrungen?

  • Mich würde ma interessieren ob Supersport die Fahrwerke/Dämpfer selbst herstellt bzw. bei wem sie fertigen lassen!


    Weiß das jemand??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!