BMP RotorGT Sport

  • kommt cool mit denn rotors =)

  • Diesen Ceekay-Nachbau kannte ich noch gar nicht, aber taugt auch auf dem 6er und die Felgen kann ich mir auch auf deinem gut vorstellen!


    Find den Preis für die Rotor ehrlich gesagt ein wenig hoch im Vergleich zu anderen I-Net Angeboten, aber will hier keine Preisdiskussion anfangen oder die Felgen billig reden :)

    Gruß Christoph

  • Als Komplettpreis passts schon. Dafür das die Dinger fast neu sind;) liegen unter ebay konditionen:)

  • Das Auto soll verkauft werden und dafür ein Passat CC ins Haus. Also wer Interesse hat - mal melden - würde Ihn gerne im derzeitigen Zustand verkaufen und nicht zurückrüsten!


    Folgende Ausstattung


    Golf V GT Sport BJ 2008/ ich bin 2. Besitzer/ Scheckheft gepflegt/ handgewaschen etc./ 49tkm auf der Uhr/ tüv im März gefordert/ inspektion vor 2 Monaten


    RCD 210/ Lederlenkrad/ Sportsitze Stoff/ Mittelarmlehne/ bester Zustand ohne Kratzer im Innenraum oder kaputte Stoffteile!


    Winterpaket - Spiegel außen beheizt/ beheizte Scheibenwaschdüsen/ Sitzheizung vorne


    Black Magic Perleffekt Lackierung


    GTI Seitenschweller/ R32 Heck/ R32 Rückleuchten/ R32 Dachkantenspoiler/ cleane Heckscheibe/Fox Endschalldämpfer r 32 Look/ cleaner GT Grill/ lackierte NSW Gitter/ schwarz glanz folierte B Säule/ neu lackierte Motorhaube


    Alles Originalteile!


    Audi 19Zoll Rotor Felgen können dazu gekauft werden/ dzt. Tieferlegung 35mm Eibach Federn


    Preis 14.500€ mit Sommer Felgen und Winter Felgen
    Preis 13000€ mit Winterfelgen


    Preis ist VHB


    Wer einzelne Teile haben möchte und mir dafür Originale liefern kann - auch gerne melden!


  • ist es schaltgetriebe und diesel? hat es schiebedach?

    [align=center]

  • Beschissen, dass man den Golf V nur mit großen Abschlägen verkauft bekommt. Golf VII sei dank:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!