2 3 Fragen zu "RaceGitter" in Org Stoßstange

  • Nur zur Info, um das Gitter so abzubringen wie ich das gemacht habe, muß die Stoßstange demontiert werden, da du sonst nicht von hinten rankommst. Ist eine Sache von max. 5-10 Minuten (also das Stoßstangen demontieren) und du kannst das ganze dann schön sauber von hinten machen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab da nochma ne frage zu der demontage der Stoßstange: in meinem schlauen So Wirds Gemacht-Buch steht drinne, dass die Stoßleiste vorne beim Abbau beschädigt wird, wie steht allerdings nicht dabei. Muss ich mir da ne neue kaufen oder is die "Beschädigung" nicht relevant für die Wiederanbringung?

  • er meint doch bestimmt die Rammschutzleiste, oder?


    die musst du ja net wegmachen, sondern die komplette stoßstange.


    MFG Micha 8)

  • Genau, aber in meinem Zauberbuch steht das so beschrieben, dass dahinter 2 Schrauben sind und ich die Leiste deshalb wegmachen muss, wobei diese beschädigt wird. Kommt mir ja auch komisch vor, aber das steht halt wirklich so da :]

  • Nene, da geht nichts kaput und die leisten brauchst du nicht abmontieren. Wie schon gesagt wurde, ist ne Sache von 5 Min. (die Demontage) =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!