suche kugelgelenk für tft

  • hallo,


    ich bin hoffentlich im richtigem bereich. hat jemand ne idee wo ich so ein kugelgelenk herbekomme?
    [Blockierte Grafik: http://lazajo.free.fr/CarMedia%20TDI/InstallCarmediaTDI%209.JPG] [Blockierte Grafik: http://lazajo.free.fr/CarMedia%20TDI/InstallCarmediaTDI-15.JPG]
    ich wäre euch echt dankbar für nen tip ich war schon auf 4 baumärkten habe aber nirgendwo was gefunden.


    mfg macbeth

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • also im baumarkt biste da wohl total falsch.


    ich würds mal in nem guten fotogeschäft versuchen, weil stative haben manchmal solche gelenke.
    oder bei conrad in der haustechnik ecke. da gibts doch z.b. diese haustür-videoüberwachungssysteme und die kameras davon haben, glaube ich, so befestigungsfüsse. wenn die kein kugelgelenk haben, dann sind die aber bestimmt irgendwie schwenkbar, denke ich.
    oder wandbefestigungssysteme für lautsprecher oder sowas.

  • danke, bei conrad war ich gerade die hatten nichts aber das mit dem foto geschäft werde ich morgen probieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!