Wer vermisst seine Axt?

  • Ja, tut mir ja leid, aber ich les das Klatschblatt halt nich :D


    Und ich glaube trotzdem nicht, dass der kein Geld für das Foto bekommt :huh:

  • Doch bekommt er. Paar Euro fuffzich. Klar gibt es Leute denen das Wert sein könnte. Aber nunja.


    Zitat

    Senden Sie uns hier Ihr Foto oder Ihr Video zur Veröffentlichung in der BILD-Zeitung, der AUTOBILD bzw. unter http://www.bild.de und http://www.autobild.de. Haben Sie als BILD-Internet-Scout Informationen oder Links für uns, können Sie uns diese auf diesem Wege auch gern zusenden. Ist Ihr Hinweis so gut, dass BILD daraus eine Geschichte macht, zahlt BILD dem Tippgeber 20 Euro Honorar!
    Wird Ihr Foto bundesweit in der BILD-Zeitung gedruckt, zahlt BILD 250 Euro Honorar. Wird Ihr Foto nur regional in einer oder mehreren unserer Stadtformen (z.B. BILD Berlin, BILD München etc.) gedruckt, erhalten Sie 50 Euro. Sollte Ihr Foto in AUTOBILD gedruckt werden, erhält der Leser-Reporter 100 Euro.


    Werden ein Foto oder mehrere Aufnahmen aus Ihrem Video bundesweit in der BILD-Zeitung gedruckt, zahlt BILD einmalig 250 Euro. Werden ein Foto oder mehrere Aufnahmen aus Ihrem Video regional in der BILD-Zeitung gedruckt, zahlt BILD einmalig 50 Euro.


    Sollte Ihr Clip exklusiv auf BILD.de veröffentlicht werden, erhalten Sie 100 Euro Honorar. Schneidet BILD.de aus mehreren Einsendungen ein Video zusammen, wird das Honorar von 100 Euro geteilt. Nehmen Sie mit Ihrem Video an einem Gewinnspiel oder einer Aktion (z.B. einem Talentwettbewerb) teil, bleibt der Clip honorarfrei.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich war auch schonmal Leserreporter :D Man bekommt dann einen Brief mit dem Ausschnitt wos veröffentlicht wurde (mein Bild glaub ich in BILD Brandenburg) und ein Dankesschreiben usw. und 100€, das sind entweder 500€ wenn das Bild groß veröffentlicht wird oder 100€ wenns klein ist.
    Hab da auf dem Weg in den Urlaub n Foto gemacht wo die Polizei an ner Raststätte ein Auto gefilzt hat (Waren irgentwelche Ausländer...) Habe denen dann hingeschrieben wo es war und meinen Namen sonst nichts.
    Und im Zeitungsartikel stand: Polizei filzt Albaner auf der A9. (Hab ich garnichts davon erwähnt das es welche wären und das KZ konnte man nicht erkennen auf dem Foto) Dann hamse noch 5-6- Sätze dazugeschrieben, alles irgentwelche Vermutungen oder Behauptungen die ich nie gesagt habe und auch die nicht wissen können. Da seht ihr mal was die Bildzeitung mit ihren achsotollen Leserreportern anstellt ;)
    Und nein ich sende nicht ständig irgentwelche Bilder dahin, das war das erste und einzige Mal bis jetzt, wollte das nurmal testen :thumbup:

  • Das ist um die Ecke wo ich mal kurzzeitig gewohnt habe...


    In dem Dorf ist es sagen wir mal anders als anderswo.....mir haben sie damals die Radschrauben gelöst als Spass....

  • Das ist um die Ecke wo ich mal kurzzeitig gewohnt habe...


    In dem Dorf ist es sagen wir mal anders als anderswo.....mir haben sie damals die Radschrauben gelöst als Spass....


    Da sieht man's wieder. Is doch also alles normal dort - zumindest für das Dorf :D - und die BILD tut wieder so, als wäre es was besonderes.


    Ich wette, das Bild kommt demnächst auch in der Autobild - würde mich nicht wundern.

  • schon assi sowas..aber naja...wer weiß, wer den kerl hasst... er is ja ein oller finanzbeamter :P


    Genau das lag mir auch auf der Zunge... wer mag schon Wegelagerer und Plünderer. Aber das würde man ja nieee über einen Finanzbeamten sagen, gelle? Vielleicht sollte man mal sehen, ob er nicht vielleicht im Dienst sich entsprechende Feinde gemacht hat...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!