Peter's Ami

  • Richtig geiles Teil!
    Ich liebe die Amis einfach für solche Autos, war schon 2 mal in den Staaten und ich kann mich einfach nicht dran satt sehen und hören ! ;D


    Aber bei solchen Tieren da ... würd ich panisch wegrennen ;)


  • auch ne geile idee :D glaub ich muss mir doch ma ne flinte holen!!



    @ kento: danke!! ich mag die dinger auch total!! da ist einfach so viel platz drin :) im ford haste hinten bestimmt mehr platz als in nem maybach :D und wenn die ruecksitze umgeklappt sind haste ne grosse liegewiese!! er braucht nur mehr leistung und etwas weniger verbrauch :D


    an die tiere gewoehnt man sich!! daheim haben wir eh nur ab und an ma ne roach und ma ne kleine spinne, aber da wir ja spruehen lassen sind die dann meist schon hin!! auf arbeit haben wir viele schwarze witwen und ab und zu ma ne klapperschlange oder kleine skorpione!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Nach etwas einem Jahr ist es vorbei :(
    Haben ihn gestern für 5.500$ verkauft. Die Neuen haben uns noch paar Tage gegeben nen Neuen zu finden und geht er denk ich am Wochenende oder nächste Woche weg!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ein X3, nicht schlecht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein X3, nicht schlecht.


    Also für mich sieht der Wagen aus, wie ein X5 der ersten Baureihe... :D


    Aber ist ja wie bei Audi, daß sie alle gleich aussehen... 8|


    Ansonsten finde, ich, daß es ein guter wechsel war!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hehe ... jetzt hast du alles deutsche Autos :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Der Wechsel war top, auch die Preise von Beiden :)
    Die Hunde haben zwar jetzt weniger Platz wir vorher, aber das geht schon!!


    Naja, zum X5 gibt's schon paar Unterschiede :D


    Auf die Deutschen ist auch glaub ich mehr Verlass als auf die Amis :D Wobei am Ford nie wirklich was dran war, der fing jetzt nur langsam beim Getriebe und beim Klimakompressor an!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/07/6uquze7a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/07/zazavusy.jpg]


    Hier nochma 2 Bilder!!
    Heut Abend werden die Nieren fertig gedippt :)
    Bin auch am überlegen vielleicht irgendwann mal das Dach schwarz zu machen/lassen und die Felgen zu dippen!! Aber hat ja noch Zeit!! Haben den noch nit mal ne Woche!! :D



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Der sieht aber irgendwie größer aus wie der V8 :D


    Gestern bin ich auf'm Heimweg hinter einem LKW her gefahren und der hat natürlich Steine verloren!! Keine Kiesel - Steine!!!
    Einer ist dann auf die Straße gehüpft und dann auf die Scheibe vom BMW X(
    Hab dann ein Bild vom Nummernschild gemacht und bin dann zum Sherriff, der da aber leider nix machen kann!! Er meinte ich soll mich an meine Versicherung wenden!! Mal gucken was die so machen können!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hab dem BMW eben mal die 70w H7 vom Golf spendiert!!
    Der Golf kriegt dann demnächst mal Pissgelbe Lampen :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/06/udyquba3.jpg]



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!