MK´5 Sportline

  • Schöne Fotos, feiner Golf. Würde ihn äußerlich auch so lassen wie er jetzt dasteht, denn so kann er sich sehen lassen.


    Geht es nun innen weiter? Oder ist der Wagen "fertig"?

    Fertig ist man ja nie wirklich mit einem Wagen :D


    Innen soll unbedingt noch ein schwarzer Himmel mit allen Anbauteilen kommen sonst bin ich ganz zuefrieden :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Die Bilder für den User "Benne87" vom Sonnenschutz habe ich auch gemacht hoffe du kannst damit was anfangen

    top, danke ;) ist für den nächsten Sommer vielleicht eine Überlegung wert!


    Dein Golf steht sehr gut da und ein schwarzer Dachhimmel ist natürlich auch eine feine Sache :thumbup:

  • top, danke ;) ist für den nächsten Sommer vielleicht eine Überlegung wert!


    Dein Golf steht sehr gut da und ein schwarzer Dachhimmel ist natürlich auch eine feine Sache :thumbup:

    Aber leider schwer zu finden :(

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Fünftürer ohne Schiebedach ist beim GTI Himmel quasi wie ein vierblättriges Kleeblatt. Es gibt sie wohl aber man findest sie nicht, wenn man sie braucht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Fünftürer ohne Schiebedach ist beim GTI Himmel quasi wie ein vierblättriges Kleeblatt. Es gibt sie wohl aber man findest sie nicht, wenn man sie braucht.


    Und gerade jetzt wo der Geldbeutel leer ist gibt es 2 Stück zukaufen ! :banghead:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • schwarzer himmel ist das beste was man im innenraum haben kann. spreche da aus erfahrung ;) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Schickes Auto und den schwarzen Himmel kann ich nur empfehlen, habe ihn bei meinem 5er GTI auch reingesetzt und es hat das Fahrzeug enorm aufgewertet.

  • Natürlich wäre ein schwarzer Himmel ein richtiger Hingucker das sehe ich ein :)
    Nur leider sind die Preise für den Himmel + Anbauteile immer extrem hoch :thumbdown:


    Heute wurde seid halb 11 am Auto das mysteriöse klapper Geräusch gesucht es wurde auch der Entstehungsort gefunden es ist die Armlehne bzw die komplette Konsole.


    Ich finde nur leider den Verursacher nicht .
    Ich bin nun echt genervt und werde den Golf wohl mal in die Werkstatt bringen müssen da ich es einfach nicht finde :thumbdown:
    Wenn die Armlehne lose ist und man fährt ist nichts ! Sobald alles wieder fein zusammen ist klappert es wider wie vorher .

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Welche Farbe für die Felgen 2014? 10

    1. Plastidip ab und titangrau von Audi (5) 50%
    2. Plastidip ab und schwarz hochglanz (4) 40%
    3. Plastidip ab und wieder silber (1) 10%
    4. Plastidip ab und schwarz matt (0) 0%

    Hay da die Saison so langsam aber sicher auf das Ende zugeht will ich über den Winter meine Felgen lackieren oder pulvern lassen .
    Ich will weg von dem Plastidip da es an einigen Stellen sich schon löst :(
    Habe dazu mal eine kleine Umfrage aufgemacht :thumbup:
    Ihr könnt gerne mitmachen wenn ihr Lust habt !
    Wünsche euch ein schönen freien Tag :thumbup:

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • oh, wusste ja garnicht, dass du deine felgen gedippt hattest.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • oh, wusste ja garnicht, dass du deine felgen gedippt hattest.



    mfg Timo

    Jap sind gedippt kommt übern Winter wieder runter habe mich dran satt gesehen :(

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • viel spaß beim abpullen. hab das ganze ja hinter mir... und meine 5-stern felgen sind da sicher noch besser zu bearbeiten gewesen als deine speedlines.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Heute habe ich mal eine "ungedippte" Reservefelge raufgesteckt um den direkten Vergleich zu haben und siehe da die silbernen felgen sehen deutlich größer aus.
    Dann probiert das PlastiDip abzuziehen sieht ja in den ganzen Videos so kinderlicht aus ist es aber bei weiten nicht :thumbdown:
    Es geht nur cm für cm wieder ab :cursing:
    Da die Felgen über den Winter einen neuen Look bekommen soll, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und alles abfummeln.
    Hier die Vergleichsbilder:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20131006_162325losow.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20131006_162343uqs60.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20131006_1623583ksoo.jpg]


    Hat jemand einen Tipp wie man das Zeug schnell runter bekommt?


    Noch eine Frage hat jemand die Speedline Felgen schonmal zerlegt zum lackieren/pulvern?
    Wo bekommt man neue Schrauben her?
    Hat jemand das Drehmoment für die Schrauben ?
    Was ist zu beachten ?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Felgen so lassen wie sie jetzt sind. ;) Das mit dem Abziehen kenne ich nur zu gut. So wie in der Werbung wird es nie funktionieren, schon echt verdammt frickelig und zeitaufwendig die Folie wieder zu entfernen. :cursing:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!