Flo's italo 4er

  • Wie siehts aus Landsmann?
    Entscheidung schon gefallen ob Rot oder Orange bzw hat sich wieder etwas getan? :D
    Müssen mal ein Treffen möglich machen sobald meine Kiste wieder vom Folierer zurück ist :D


    Lg

  • hab' mich für orange entschieden ^^
    hab nur absolut keine ahnung welchen stoff ich woher nehmen soll... alcantara imitat wäre ja gut, aber ich finde keins..
    entweder zu teuer, oder kein orange..
    hast du schon etwas gefunden? ich suche mir schon die augen wund.. :thumbdown:


    mmmh ja es hat sich was getan, aber bin im arbeitsstress noch nicht dazu gekommen es abzulichten... hab mir von silentviper R-32 alu Türöffner und beetle sport pins besorgt. macht ein ganz andres bild :thumbup:
    hfftl komm ich dir tage mal dazu es zu fotografieren.. bin euch ja noch ne menge bilder schuldig.. :whistling:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • ne habe auch noch nichts gefunden ;> spiele mit dem gedanken das ganze mit GFK-Matten und Hartz zu bekleistern & zu lackieren ^^

  • wäre auch ne möglichkeit.. ist mir aber ein bisschen zu futuristisch...^^
    bin grade durch nen arbeitskollegen auf nen schuhmacher gestoßen, mal sehen ob der was gutes für mich hat.. 8o


    war gestern in podersdorf und son kleiner fratz ist mir am campingplatz mit dem rad ins auto gefahren :thumbdown:
    aber zum glück nur ein kleiner unauffälliger kratzer im untersten bereich.. wenigstens ist sein rad auch demoliert, weil ich drübergerollt bin :D


    neues gibts aktuell nichts :(
    außer ner neuen Waschwasserpumpe, weil meine nach hinten nicht mehr tut.. und ner "neuen" heckstoßi, aber das hab ich schon erwähnt oder?(


    lg und so :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube


  • have you got some problems for speaking italian?Good deal:thumbup:

  • i can`t follow you clearly.. :huh: pls explain, what u mean :) probably i'm to tired... :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Thought of youre kinda joking..^^
    No, i've got no problems.. I can speak some
    Italian and he even could some typical italian-english :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Da hätt ich mir allerdings schon die Eltern von dem kleinen rangeholt und das über DEREN Versicherung wieder ausbessern lassen!
    Klar istn kleines Kind, kann passieren ist aber trotzdem ärgerlich.

  • endeffektlich habe ich ja keinen schaden am auto... sonst hätten die mir ne komplettlackierung gezahlt --> siehe black beauty's reflexsilber disaster...
    den kleinen strich konnte ich einfach "wegwischen" war scheinbar nur das plastikbedal, dass sich da aufgerieben hat.. außerdem kommen ja vermutlich noch schweller drauf, dann ist die sache geschichte... ^^


    ne ich hätte mich da schon gebührend aufgeregt, wenn was gewesen wäre und ich die zeit gehabt hätte...^^

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Thought of youre kinda joking..^^
    No, i've got no problems.. I can speak some
    Italian and he even could some typical italian-english


    wasn't so bad my english last night. Maybe better than your typical german-english :D


    anyway 900 euro it's a good deal.


    Where do you buy car?Brescia?

  • Ich fühle mit dir. :pinch:


    Äh Frage. Wo genau ist denn der Schaden. Türunterteile lassen sich in der Regel mit Smart-Repair wieder beheben?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.


  • wasn't so bad my english last night. Maybe better than your typical german-english :D


    anyway 900 euro it's a good deal.


    Where do you buy car?Brescia?


    doesn't mean, that every italian got a bad english.. but he got that (for me) typical italian english depending on pronunciation ;) dunno how my typical-english is, but the most irish people i met in ireland said, that my english is pretty good for an austrian guy :whistling:


    anyways 900€ are a real big fish^^ especially, because the engine actually got 91 000km on it... thats nothing :D
    yeah the golf is from brescia.. im every year at the lake of garda, because there is a reeeally nice landscape and nice people too. (got some good friends in the townsfolk :) ) and on our camping site i've met the guy who's car it was the first time ;)


    danke für dein mitgefühl beauty! :S
    es ist genau zwischen dem türende und dem anfang des radkastens... der hat ja zum glück nur "gestriffen"
    ist aus ner gasse ohne aussicht rausgeschnitten und hat dann versucht die kurve vor meinem auto zu kratzen.. hats aber dann nicht mehr ganz geschafft und ist hängegeblieben.. wie gesagt nur ein kleiner kratzer, der sich wegwischen ließ.. und das gummi vom lenkergriff.. wenn da die stange ruasgesehen hätte, dann wärs teuer geworden... :pinch:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Bin ich beruhigt. :whistling:


    Ich hab schon etliche silberne 4er gesehen, bei denen die Farbe so gar nicht passen mag. Hab ich erst bewusst beobachtet in letzter Zeit.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich bin gottfroh, dass meiner noch keine nachlackeirten sachen hatt... ich hoffe bloß, dass meine stangen und spoiler gut werden.. sonst bekomm ich nen anfall...^^

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!