MTM Bimoto Felge

  • Hallo Leute !!!


    Hätte mal ne Frage!Hat von euch irgend jemand die MTM Bimoto Felge oder Bilder mit nem G4?(19 Zoll)


    Den meine Felgen die Ich mir Bestellt habe kommen einfach nicht und schön langsam wird es knapp den bis zum See brauche ich ja unbedingt noch Felgen den meine alten Felgen habe ich ja verkauft!


    Wäre cool wenn es Bilder geben würde!Den wenn ich meine nicht bekomme werde ich die warscheindlich nehmen weil die auf Lager sind den bei 18 -19 Zoll muß mann zurzeit mindestens überall mit 4 - 6 Wochen Lieferzeit rechnen. Das wäre dann 8,5 mal 19 und 9,5 mal 19 mit 235 und 265èr Reifen.Die ET wäre 30! Wahrscheindlich muß ich zwar dann ziehen aber was tut mann nicht alles!Oder glaubt ihr das die ohne Karosseriearbeiten auch reingehen!? Die Felgen könnt ihr euch bei http://www.mtm-online.de ansehen! Was haltet ihr davon?


    MFG 8):D;):P

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • hi


    also ich fahre 9x19 et 30 mit 235/35/19
    und 10x19 et 35 mit 275/30/19 +5mm (also auch et30)


    und das passt alles unter serienmässigem kotfügel.
    vorn wurden lediglich die kanten angelegt.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Cool die Kanten wurden nur vorne umgelegt?Hinten alles beim alten?auch nix mit ziehen?


    Hätte noch nen frage an dich!?Erstmal aber Respekt vor deinem Golf!Note 1a!!!! Gibts eigenleich ne Hompage oder ne Seite wo Bilder sind?Hier im Forum waren doch mal welche?ODER?


    MFG

    Gruß Martin,


  • möcht den threat mal wieder aufleben lassen


    weil die weil möchte mir auch die felgen kaufen wollt aber auch erstma nen golf/bora sehen mit den felgen hat mittlerweile jmd. nen pic?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!