Passat R 36

  • So war heute beim Freundlichen un hab mir ein Angebot machen lassen für ein Golf 7R. Jetzt muss ich schauen wie ich den R36 losbekomm.

  • So war heute beim Freundlichen un hab mir ein Angebot machen lassen für ein Golf 7R. Jetzt muss ich schauen wie ich den R36 losbekomm.


    Passat R36 gegen ein "hässliches Endlein" mit zu vielen Auspuffrohren tauschen, warum? :thumbdown:

    Grüße_OEM´er

  • Der r36 ist mir einfach zu schwerfällig. Brauch wieder was agileres.Geschmäcker sind verschieden(zum Glück).Hab gestern auf der AB einen vor mir gehabt und ich muß sagen :love:

  • Also der Passat is Bj. 10 /81000 km /Vollausstattung auser Solarschiebedach. H&R Rennsportgewinde(Ah Exlusive Parts),verbreiterte Kotflügel(Flachwerk). Felgen sin die Original 19 zoll in schwarz lackiert.
    Preis vhb 25500€

  • So heute hab ich eine längere Probefahrt mit einem Golf 7r gemacht. Macht echt Laune das Auto.Hat mich überzeugt.Jetzt mal schauen wies mim Passat verkauf weiter geht.

  • So heute hab ich eine längere Probefahrt mit einem Golf 7r gemacht. Macht echt Laune das Auto.Hat mich überzeugt.Jetzt mal schauen wies mim Passat verkauf weiter geht.


    DSG oder Schalter?


    Was für Ausstattung hatte er?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • War ein dsg drin. Will aber wieder ein Schalter. Hatte die Carbonausstattung drin un das große Navigation .

  • Hab ich mir auch schon überlegt. GW könnte ich bei der Freundinn ihrem g6gti einbauen. Is halt nur ein Aufwand mit den Kotflügeln beim Passat. Müsste irgendwoher originale bekommen in schwarz das ich die dann grad wechseln kann. Wenn ich erst noch umlackieren muss wird mir das zu kostspielig.Am Di. hab ich Termin beim Freundlichen zwecks Preisverhandlung Einkauf Passat und Neukauf G7.Werde berichten.

  • Ist mittlerweile so schwer sein Auto privat zu verkaufen...


    Du sagst es :(

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!