Ulter Sportauspuff Duplex fast neu mit ABE

  • Hallo,


    Ich möchte hier die Duplex-Anlage für einen Bekannten verkaufen. Er hat sie montiert und bei den ersten Kilometern bereits festgestellt, dass sie ihm viel zu laut ist. Es wurden also ca. 50km mit dem Endtopf gefahren. Da er bereits im forteschrittenen Alter (knapp 60) ist, möchte er nicht mit dem lauten Auspuff durch die Gegend fahren. Daher möchte er ihn nun verkaufen, was ich für ihn übernehmen möchte.


    Wie gesagt, es handelt sich um einen Ulter Duplex Endschalldämpfer mit 2 ovalen Endrohren. Sie ist wirklich ziemlich laut, aber hat selbstverständlich Papiere ( EG- Genehmigung )


    Da nur ca. 50 km mit dem Endtopf zurückgelegt wurden, ist er als absolut neuwertig zu bezeichnen.


    Zum Lieferumfang zählen die Genehmigung, Garantiekarte, Rechnung vom 19.04.2012 und selbstverständlich der Auspuff. (eventuell auch noch der originale Karton, da bin ich mir nicht sicher)


    Am besten wäre die Abholung in 52511 Geilenkirchen, in der Nähe von Aachen. Versand sollte auch möglich sein, gegen Kostenübernahme.


    Preislich hat er an 225€ VB gedacht.


    Weitere Infos oder Kontaktaufnahme bitte über pn oder email.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Guido




    PS: Wie füge ich in diesem Forum Bilder ein? Darf ich imageshack verwenden? Kenne es aus anderen Foren, dass dies verboten ist..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!