IS-Racing Sport Gewindefahrwerk

  • Verkauft wird mein IS-Racing Sport Gewindefahrwerk. Dabei handelt es sich um die ältere Version.


    Mir ist ein Koppelstangen-Halter an einem vorderen Federbein aufgrund eines Materialfehlers abgerissen. Dieses Teil (untere Schraubhülse) wurde gegen ein Neues Teil ersetzt! Der Halter wurde also NICHT einfach wieder angeschweißt!






    Das Fahrwerk war ca ein Jahr/20tkm verbaut.


    Ein hinterer Dämpfer wurde mir nach dem letzten Winter ersetzt, da dieser geölt hat. Der Andere ist trocken!




    Die Staubschutzkappen an den Vorderen Dämpfern sind gerissen, sieht man auch auf dem Bild. Kann man aber günstig tauschen. Wenn das Auto auf den Rädern steht ist der Dämpfer eh soweit eingefedert, dass die Schutzkappen aber noch ihren Sinn erfüllen.




    Gewinde Sind alle Leichtgängig, da ich alles immer schön mit Kettenfett ein-gesprüht hab.


    TÜV Gutachten und Verstellschlüssel gibts natürlich dazu.


    Im Gutachten stehen eigentlich alle Golf V u VI Baugleichen Fahrzeuge. Also auch Audi, Seat und Skoda.


    Ich hab jetzt nur keine Lust die ganze Liste abzutippen. Aber ihr könnt mich gern Fragen.




    Klemmdurchmesser: 55mm




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120702/temp/f4v96c5r.jpg]






    Preis: 500€ VHB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!