groundis bluegraphit-perleffekt-farbener VW Golf VI 1.8 TSI DSG Highline 5-Türer

  • Ach... ;) trotzdem Danke für das Angebot... :)
    Und Arbeit gibts für helfende Hände ja notfalls noch genug... noch ist ja nicht alles wie beim Ver ausgereizt :D
    Wenn der Malte also Mal Langeweile habe sollte, die Liste ist noch lang genug :thumbup:


    Und Treffen an der Pladde beim "GFZ-Cafe" wäre durchaus eine Option.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, von mir auch Mal wieder was neues...


    Heute für die Innenbeleuchtung schon Mal ein Paar LEDs eingetroffen...
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130228/temp/4ccopont.jpg]
    4 Stück von Osram für die Leseleuchten.
    Und dann von BT4U noch zwei 37er Sofitten für die Make-Up-Leuchten, zwei 42er Sofitten für meine beiden Kofferaumleuchten, das Handschuhfach-Modul und das Mittelmodul für die hintere Innenleuchte.


    Mal schauen, wie es dann so ist ;)


    Fußraumleuchten und Ausstiegsleuchten muß ich dann noch Mal nachbestellen :)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, für alle, die leider immer noch auf die versprochenen Innenraumbilder warten...
    Ihr müßt Euch doch noch etwas gedulden, da gestern noch Mal bei mir die Spedition was angeliefert hat... :rolleyes:
    Muß da doch bez. günstiger Gelegenheit noch Mal eine Kleinigkeit ändern :D


    Stellvertretend dafür ein Bild eines kleinen Teiles davon... :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130308/temp/uxv9blxe.jpg]

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Schicke Polster. Ich bin gespannt, wie/ob das mit den schwarzen teilen im Innenraum harmoniert. Oder baust du alles um?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja, aller guten Dinge sind drei :D


    Nachdem ich bei meinem Golf V drei Mal die Sitzausstattung getauscht habe...
    Von United-Stoff-Sitzen ab Werk, zu Leder-Vienna-Anthrazit, und dann noch Mal zu GTI-Leder-Anthrazit.


    Muß ich das beim Golf VI ja auch drei Mal tauschen...
    Von Highline-Stoff-Alcantara-Anthrazit ab Werk, zu Highline-Stoff-Alcantara-Cornsilkbeige, und nun noch Mal zu Leder-Vienna-Cornsilkbeige.


    Aber dann ist mit meinen Sitzausstattungsumrüstungen definitiv Schluß :rolleyes::D:thumbup:


    Wollte eigendlich jetzt schon nicht mehr, aber bei dieser hier, und dessen Preis... konnte ich nicht wiederstehen :whistling:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Die Farbe des Leders zu der Lackfarbe :love: Ich mag die beige Lederausstattung ja sehr...

  • Ja, ich mag das zweifarbige ( schwarz-beige ) ja auch sehr...
    Mit dem Leder statt dem Stoff-Alcantara wird es sicher noch eine Ecke schicker werden.
    Werde es in meinem Resturlaub Ende März dann wohl in Ruhe wieder umrüsten.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ärgerlich mit dem Unfall. Wie groß ist den der Schaden?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, ist für beide Seiten sehr ärgerlich...
    Für Sie, da sie Fahranfängerin ( 6 Monate den Führerschein ) ist, und eh auf hohen Prozenten fährt.
    Von dem Schaden an Ihrer Front abgesehen...


    Bei mir ist es halt die Frage...


    Ihr Polo hat mein Kennzeichen erwischt, die Diffusorblende ist ausgeklipst gewesen ( hat aber selber keinen Schaden ), mein Kennzeichen ist natürlich verbogen.
    Im Rande der Kennzeichenmulde sind links und rechts zwei Kunststoff-Verformungen in der Kannte.
    Spaltmaß der Heckklappe hat sich nicht verändert, und öffnet und schließt ganz normal.
    Die Stoßstange ist auch links und rechts nicht im Bereich des Kotflügels rausgesprungen.
    Hinterm abgenommenen Kennzeichen kein Schaden zu sehen, und Lack ist auch nicht weiter beschädigt, soweit ich das nach heutiger Reinigung erkennen konnte.
    Auch an den hinteren Kotis ist nix zu sehen, daß da was eingenickt wäre.


    Allerdings gibt es einen Versatz der aüßeren Rückleuchten zu den inneren. Nicht im Seitenverhälltnis ( Spaltmaß zur Klappe ) sondern in der Tiefe ( außere Rückleuchte ist etwas tiefer, als die der Klappe ).


    Überlege nun, was ich mache...

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Solange die Seitenwände nichts abbekommen haben, ist es doch ganz gut. Stoßi kommt sicher neu. R-Line Heck. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die R-Line Stoßstange hab ich ja eh schon liegen...
    Mir macht halt der Versatz der Rückleuchten etwas Sorge...


    Sie möchte es natürlich am liebsten ohne Versicherung abwickeln.
    Polizei haben wir auch keine geholt, da es eh wegen zahlreicher Glätteunfälle mit deren eintreffen bis zu zwei Stunnden gedauert hätte.

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Moin,


    Rechne ihr doch einfach vor was das beim freundlichen kosten würde und lass dir dann ein Angebot machen.
    Ich würde allerdings mal die Stoßstange abnehmen und dahinter mal gucken.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Bin mir nicht sicher aber beim Golf 5 waren das normale Spaltmaße... an der Heckklappe gabs ja immer diese Problematik mit den Rückleuchten.


    Werde gleich mal bei mir gucken.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Meine SBBR Leuchten passen auch nicht Perfekt. Check erst einmal alles und dann wirst Du ja sehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!