Bordnetz stellt sich selber um???

  • Moin,


    Hatte NSW nachgerüstet, sowie auch ein fähiges Bordnetzsteuergerät und gängigen Licht Schalter erneuert.


    Alles lief immer tadellos und genau wie von der Einstellung gewünscht.


    Problem - plötzlich gehen bei Schalter auf Nullstellung die NSW an und bei normaler NSW Stellung sind die NSW aus.


    Hat jemand ne Ahnung was da passiert ist mit der Elektrik?


    MFG

  • Schalter kaputt.


    Hast du einen Bekannten mit einem Golf5 oder 6? Teste mal seinen Lichtschalter bei dir... der ist ja fix ausgebaut.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hab nur noch den alten - ohne nsw funktion - aber müsste bei 0 stellung ja zu testen sein oder denk ich da falsch ?


    das wär ja frech, - der is auch grad ma n paar monate alt - kann doch net so schnell schrotten?

  • Wo kommst du denn her?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!