FSE Premium und iPhone 4S


  • bei mir hat es ohne Probleme geklappt (MJ 2010)!!!


    was genau funktioniert mit welchem Handy? Welches Interface hast du genau? Kannst du mal nachschauen bei dir unterm Beifahrersitz?

  • !!!


    Habt ihr die FSE Premium? Welches Steuergerät habt ihr denn genau verbaut?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja, hab die FSE Premium. Welches genaue Steuergerät verbaut ist, kann ich dir so spontan leider nicht sagen.

  • Hi


    Ja, aber das Iphone verbindet nur über HFP und nicht über Rsap....


    Somit dürfte es zB nicht möglich sein SMS am RNS510 zu schreiben oder sich vorlesen zu lassen, desweiteren nutzt die FSE nicht die Dachantenne sondern die Handy Antenne...


    Ist halt nicht die optimale Lösung...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja so nutze ich es auch. Es funktioniert aber halt mit den bekannten Lücken. Ich habe gelesen das man das 4er Iphone jailbreaked srap-fähig machen kann über eine app im cydiastore. Beim 4s funktioniert das nichtmehr da beim 4s ein anderer Chip verbaut wurde!


    Also werde ich mich nun auf die Suche nach einem normalen 4er machen und mein 4s abgeben :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • der Rsap Server klappt nur bedingt ,....


    ganz erlich bau die Original FSE aus und kauf dir ne Fiscon ,.... es gibt für den Golf 5 nur die Skodalösung aber da soll es ja auch nicht flüssig alles funktionieren!


    die Golf 6 fahrer haben wegen der neuen MFA glück! dafür gibt es Interfaceboxen die Iphone fähig sind ;)


    bei der Roten MFA geht diese leider nicht!


    habe das Thema leider auch schon durch bei meinem ,... entprodukt war dann ne Fiscon ,....

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • x napster hast du mitbekommen das wir hier im VIer Bereich sind? Ausserdem haben wir gerade aufgeführt das auch mit den neuen 6er Steuergeräten die Premium Fse nicht voll nutzbar ist..

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!