Xenon zittert was tun ed.35 ?

  • Hallo habe heute Nacht bemerkt das mein Xenonlicht bei leichter Fahrbahnunebenheit Zittert kann man dagegen was tun ?
    Habe davor einen Golf 6 Gti gefahren da konnte ich es nicht feststellen wobei ich sagen muss ich bin auch selten Nachts gefahren .


    danke euch

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Sollte ganz normal sein, da die Linsen nicht starr eingebaut sind sondern flexibel fürs Kurvenlicht.
    Zittern oder wackeln bei Bodenwellen oder Unebenheiten sind völlig ok.

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • Ein leichtes Zittern habe ich bei meinem auch. Einfach ignorieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es gibt ne Serie wo vw auf Garantie neue Brenner gibt



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Und um welche Serie handelt es sich .


    Ist es nach Austausch des neuen Brenner weg ? 8|


    danke

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Das is ganz normal das die Linsen zittern. Wie bereits gesagt, die Linsen sind nicht starr gelagert sondern beweglich (wegen aLWR und Kurvenlicht). Und was beweglich gelagert ist, zittert nunmal bei Unebenheiten :D

  • Je härter die Kiste, desto mehr wackelts oder ? :D

    KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

  • Hat einer das Zittern in den Scheinwerfern nicht ??


    danke

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Ist Stand der Technik! Hab ich bei meinem 2 Monate alten GTD auch.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!