Zwei Felgen zur Auswahl --> Eure Meinung ?

  • hi


    also nimm vesuv aber in 18 zoll.


    der trend ist grosse felge fährt man(n).


    also


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • finde auch das die vesuv besser aussehen ne bekannte von mir
    hat so ähnliche auf nem 4er sieht sau gut aus 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von curff ()

  • Danke für die vielen Antworten.


    So wie ich es sehe, haben sich ja die meisten für die Vesuv entschieden. Ich werde dann mal versuchen die Felge irgendwo in Natura zu bestaunen.


    Ich werde dann weiter berichten ;)



    Gruß und Danke
    pitman

  • Und noch eine Stimme für VESUV!
    Sind mit sicherheit nicht nur schöner sondern auch leichter zu putzen! ;)

  • hehe henna, genau das ist auch son ding was mir bei den ganzen felgen die ich mir so anseh immer durch den kopf geht :)
    die vesuv ham den vorteil das sie sofort am aussenrand abschliessen, dadurch finde ich wirkt die felge grösser


    pitman wenn du sie in natura mal gesehn hast sag bescheid, ich hab hier und in der umgebung alle händler abgeklappert (Gelsenkirchen) aber keiner hat se :/


    welche auch noch schön sind sind die rial monte carlo, sehen ähnlich aus nur glaub ohne die paar schrauben neben dem stern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!