Lenkrad flattern

  • bei mir war es bei 80-90km/h, bin dann auf die bahn und bei höheren war aber auch nix, aber freihändig fahr ich bei 200+ auch nicht so gern ;)


    greetz chris

  • Hab folgendes Problem, hab ab ca 100km/h ein leichtes schlagen an der Vorderachse...ab 120-140km/h wird es immer stärker...das ganze Lenkrad vibriert.


    Jetzt zum eigentlichen...woher kann es kommen!?


    Bin am letzten Wochenende 1000km ohne Probleme gefahren, Autobahn Landstraße etc es war nix.


    Jetzt hab ich gestern die Bremsen vorne gewechselt und auf einmal hab ich dieses flattern...?!?! 8|?(

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!