Seltenheitswert edition 35 oder r

  • Ein "Normalbürger" kennt im Normalfall noch nicht mal einen R(32) und denkt, der GTI sei der stärkste Golf ;)
    Geschweige denn wissen sie, dass es bei den GTIs noch Unterschiede gibt :D :D


    Ich denke, dass es noch so ist, dass der R öfter zu sehen ist, da er ja auch schon länger auf dem Markt ist.
    Das wird sich aber bald ändern nehme ich an. Dann wird es irgendwann mehr Edi´s geben. So meine Prognose ;)

  • Wird der Edi35 den länger als 1 Jahr zum Bestellen geben? Beim Edi30, wurde es ja verlängert, da er ziemlich gut weg ging!

  • Den


    ED 35 wird es bald gar nicht mehr geben,weil in WOB so langsam die Bänder für den Golf 7 umgebaut werden.Schon seit dem 23.5.2012 gibt es keine DSG-Golf mehr zu bestellen,egal welcher Motorisierung der Golf auch angehört. :cursing:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Dann würd ich mal behaupten das der Edi35 seltener ist, da es den R länger zum Bestellen gab. Hier bei uns fahren extremst viele rum, dafür aber nur 2 Edi35.



    MfG
    fraggl

  • die nehmen sich momentan noch nicht viel.. was aber dafür spricht das der ed35 sich besser verkauft als der R weil den gibts ja schon deutlich länger..

  • Und der ed35 sieht auch besser aus er hat ja auch die schoene gurte von innen.Und die machine vom ed35 ist ja ganau gleich wie die vom r20.Und mit einen chip ist mann schon schneller als dem r20 der muss ja noch alrad mit schleppen. :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • bei uns in der stadt und im umkreis fahren ca. 5 stück von den Rs, bei den händlern zum verkauf stehen noch ca. 8 fahrzeuge. Einen ED35 habe ich noch nicht fahren sehen bzw. nur beim händler auf dem hof gesehen.

    - Max

  • Laut meinem :) kann man schon seid anfang/mitte JUNO keinen Golf egal welcher , nicht mehr bestellen, da die Produktion für den 7er dabba anlaufen muss.


    ich denke der R ist seltener bzw wird mehr bewundert, grad wegen den Doppelendrohren in der Mitte und dem TFL, sieht ja auch einfach hammer aus ;)




    gruß


    rocket12362

  • Sry aber leider Falsch ! Habe mien Golf vor 2 Wochen Bestellt .:R konnte auch mit DSG Bestellen hätte allerdings 6Monate + gedauert :whistling:

  • Knock knock Roland, lebst du noch? ?

    L.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!