Ich würde dir ja trotzdem raten, 225er draufzuschmeißen...
Sieht besser auf, da der Reifen sich mehr zieht, und du hast mehr Platz in den Radkästen
Passen 8,5x18" auf'm 5er
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Hallo,
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Ich würde dir ja trotzdem raten, 225er draufzuschmeißen...
Sieht besser auf, da der Reifen sich mehr zieht, und du hast mehr Platz in den RadkästenKorrekt! Als einer der Wenigen, der wirklich 8,5x18 et45 mit Tieferlegung gefahren ist, sage ich dir: Nimm 225 oder noch lieber 215 Reifen , gerade wenn zukünftig noch eine Tieferlegung geplant ist.
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oder noch lieber 215 Reifen
Was aber meistens nur mit einer Ablastung erreicht werden kann
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Was aber meistens nur mit einer Ablastung erreicht werden kann
nicht bei 18 Zoll Schau dir mal die Traglasten dort an und ich denke Stefan sein DSG R32 wird auch bissl mehr wiegen...PS: Ich fahre VA 205/40 R18 und das auch problemlos mit 86er Traglast
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Gudn
hab auf meinem GT Sport 225 / 40 / 18 auf einer 8,5x18 ET44 gefahren.
Tieferlegung 330mm eingetragen mit Gewinde.
Lasche umgelegt und war OKPS: Kein Conti der ist zieht sich nicht so schön, lieber nen Michelin SP oder nen Falken FK
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ich denke Stefan sein DSG R32 wird auch bissl mehr wiegen...
1110kg an der VA hab ich zu bieten und ich fahr nen 215er ohne Ablasten. Der Falken ist nen 89Y, also auch noch gut Reserve vorhanden.Kein Conti der ist zieht sich nicht so schön
Stimmt, ist nen ganz schöner Brummer.
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