Ein Neuling stellt sich vor :-)

  • Nabend aus dem schönen Münster !!!!
    Bin neu hier im Forum und noch nicht ganz sicher im Umgang mit nem Beitrag!!!!!! Also ein paar Worte zu mir:

    • bin 26 und komme gebürtig aus DORTMUND
    • wohne jetzt im schönen Münster
    • besitze meinen Golf 5 seit 2007
    • außer Golf5 fahren steht der BVB noch ganz oben bei meinen Hobbys, und Motorrad fahren :) das benutze ich zum schnell fahren da mein Golf ja leider schneller aussieht als er ist ;) aber das schafft er mit Bravour :)
    • 1,4 Liter 80 PS :( ja sorry für mehr war damals kein Geld da !!!!

    Als ich ihn gekauft hab war alles Original Zustand, Edition GOOL mit diversen Extras
    nach und nach hab ich dann aufgerüstet: Hier einige Sachen die verändert habe: (so ungefähr in der Reihenfolge)

    • Scheiben getönt
    • Felgen 18 Zoll Wichers Reifen 235/40
    • H&R Gewinde Fahrwerk
    • Schwarze LED Rückleuchten
    • Kotis von Kerscher
    • VW Zeichen Vorn in Carbon Hinten schwarz
    • Einiges codiert ( US Blinker, Kofferraum Automatisch (Gabriel Brothers Federn) u.s.w
    • Radio Zenec E>Go MC2000 Fahrzeugspezifisch , Monitore in den Kopfstützen, DVB-T u.s.w

    Was dieses Jahr noch folgt ist:

    • 3- Bremsleuchte, Spiegelblinker und Nebelscheinwerfer schwarz folieren.
    • Bremssattel lackieren

    So nun ein paar Fotos damit ihr eure Meinung darüber äußern könnt.


    Schönen Abend euch


  • Willkommen!
    Warst ja schon ziemlich fleißig :)
    Kann irgendwie keine Fotos sehen? ;)

  • Na dann mal Servus auch von mir und viel Spass hier im Forum - Dein erster Beitrag sieht doch schon super aus... besser als bei manch anderen :thumbup: vor allem vom Deutsch und der Übersichtlichkeit her :P


    Und warum entschuldigst Du Dich für Deinen Golf??? Auch mit 80 PS kommt man an's Ziel, oder? :thumbup: Sehe überhaupt keinen Grund, sich zu entschuldigen.


    Zum Thema Motorrad und schnell fahren: hoffe, Du bist nicht auch so ein Organspender :huh: Aber Recht hast Du: Das Drehmoment ist beim Motorrad natürlich viel schöner zu spüren als beim Auto... da kannst Du aber auch einen GTI fahren und wirst trotzdem mehr Spass beim Motorrad haben, was die Beschleunigung angeht.



    Ansonsten steht er doch schon gut da (zumindest, was man auf Deinem Profilbild erkennt - Bilder sind nämlich keine angezeigt EDIT: O.k. jetzt seh ich sie :D ). Schick komplett in Schwarz.

  • Willkommen!
    Warst ja schon ziemlich fleißig :)
    Kann irgendwie keine Fotos sehen? ;)

    SORRY jetzt klapp´s endlich :) muss man erstmal herausfinden wie es funktioniert !!!:-)


    @ DAREN: Nee entschuldigen wollt ich mich gar nicht, den ich liebes es einen GOLF zu fahren :)
    na ja schneller könnte er trotzdem sein, aber egal sieht gut aus, das ist die Hauptsache.
    trotzdem nuss ich mich erstmal zurecht finden in so einem Forum hier. wollte gerade direkt zitieren deinen
    Beitrag, ätsch geht nicht innerhalbn 60 min Verboten :) ????

  • Hey Dennis,


    Cool das du deinen Wagen auch nun hier vorstellst, freut mich :)


    Ich habe gelesen du willst ein paar Sachen bei dir folieren? Da haben den gleichen Plan ;) Hast du schon Folie bestellt? Können das gern mal am We zusammen machen... Hast PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!