Method's neuer Candy .:R

  • Haha der Vorbesitzer wollte halt an nen r32 rankommen :)


    Glückwunsch zur aga bro



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Hey Shivan. Nach mal bitte ein Bild von den Endrohren. Danke :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • erstma danke Leute, bin jez echt wieder happy mit dem .:R :love: schade das jez Winter ist ;(
    das mit der Schweißnaht fand ich auch extrem kurios, aber Sound kann man halt nie genug haben haha :D


    hätte auch net gedacht, das sich nen 4 Zylinder so geil anhören kann :thumbup:


    Detailaufnahme und tunnelvideo gibts am Wochenende :thumbup:

  • Zitat

    erstma danke Leute, bin jez echt wieder happy mit dem .:R :love: schade das jez Winter ist ;(
    das mit der Schweißnaht fand ich auch extrem kurios, aber Sound kann man halt nie genug haben haha :D


    hätte auch net gedacht, das sich nen 4 Zylinder so geil anhören kann :thumbup:


    Detailaufnahme und tunnelvideo gibts am Wochenende :thumbup:


    Ich bin auch froh wenn der Winter wieder vorbei ist und ich wieder GTI fahren kann.
    Das mit der Schweißnaht ist schon lustig, vor allem wen man bedenkt wie alt der Vorbesitzer war. Der hat den R ordentlich Gefahren, darum geht der so gut.


    Was hast Du den beiden gesagt, wie der Sound werden soll?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hahahah Der Völkermarkter TurboBulle :D
    Ist ein Bekannter der den Blauen R32 fährt und ich muss echt sagen es ist ein geschoss und der Sound ist echt über Geil :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Wochenende is rum Keule! :D


    oh ja hast recht, hatte nen trauerfall deswegen hat sich alles hingezogen!
    Bild vom ESD gibts dann definitiv am WE, Video eher net is schon zu kalt da draußen :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!