Method's neuer Candy .:R

  • also das mit der edel anlage würde ich mor nochmal überlegen,


    habe die bei einem 6R gehört und naja... die wurde durch eine BullX ersetzt und jetzt rotzt das ding richtig knallt und böllert wie an silvester der absolute hammer!!


    evl ja eine weitere möglichkeit!


    http://www.hg-motorsport.de/sh…--Klappenvorrichtung.html


    http://www.facebook.com/pages/HG-Motorsport/107116232667811


    frag da einfach mal an die jungs sind super kompetent!!!!!!! Sowol bei Abgas anlagen als auch bei leistungs steigerungen°!



    NEIN ICH BEKOMME KEINE PROVISION VON DENEN BIN NUR VON DEM TEAM UND DEN PRODUKTEN VOLL ÜBERZEUGT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rgti85 ()

  • ja das ist doch immer so, man kauft sich was und is ne zeitlang total begeister bis diese erste Euphoriewelle vorbei ist..und das is bei mir halt grad der Fall, aber ich werd ihn sicher net verkaufen dafür gefällt er mir einfach viel zu gut :love:


    also das kann ich mir kaum vorstellen das Bullx lauter und kerniger ist als die Edel01-Aga's, du bist zumindest der erste von dem ich das höre ;)
    hab aber auch noch keiner von beiden live gehört, daher is das schwer einzuschätzen für mich, hab mich halt einfach an die ganzen Ehrfahrungsberichten von den leuten orientiert.

  • naja ich kann nur sagen wie ich es empfunden habe!


    und das ist einfach kerniger und dumpfer! wenn man den wagen die sporengibt das ist das ein dumpfes greischendes böllern :)


    als eigendlich recht pervers aber noch angenehm und nicht zu dröhnend im innenraum

  • Die Edel Jungs fragen einen auch, wie der Wagen klingen soll. Da sie die Schalldämpfer selber herstellen. Ich hab schon beide Anlagen im direkten Vergleich gehört. Und da war die Edel Anlage um Welten besser.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Die Edel Jungs fragen einen auch, wie der Wagen klingen soll. Da sie die Schalldämpfer selber herstellen. Ich hab schon beide Anlagen im direkten Vergleich gehört. Und da war die Edel Anlage um Welten besser.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo


    genau so sieht es aus!!!

  • Ich habe die EDEL seit kurzem und bin total begeistert machen echt geile Arbeit also ichs chwöre auf EDEL :)


  • muss sagen, im moment langweilt mich die Kiste ein bisschen und hätte gut und gerne Lust den zu verkaufen aber das wäre auch i-wie blödsinn :D


    ja das ist doch immer so, man kauft sich was und is ne zeitlang total begeister bis diese erste Euphoriewelle vorbei ist..und das is bei mir halt grad der Fall, aber ich werd ihn sicher net verkaufen dafür gefällt er mir einfach viel zu gut :love:


    puuuh, ich dacht' schon du machst was unüberlegtes... :huh: dat schöne auto...

  • TOP Auto ;) und du hast über verkaufen nach gedacht. Darfür gehst jetzt 5 Minuten in die Stille Ecke :thumbup:


    Lg Peter :P

    Volkswagen. Das Auto.


  • Mit dem schwarzen Dach wird's noch eine runde geiler :thumbup: und die aga :love:


    Jaaa man gewöhnt sich schnell an das was man hat und man will immer mehr. Bist du zufällig Waage vom Sternzeichen? Denn ich bin so haha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Mit dem schwarzen Dach wird's noch eine runde geiler und die aga


    Ja schw. Dach kann was ;)
    Vorallem bei Candy :love:



    Bist du zufällig Waage vom Sternzeichen? Denn ich bin so haha


    Der Satz bekommt ne glatte 10 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!