Method's neuer Candy .:R


  • Also auf dem vorletzten Bild siehts leicht nach Hängearsch aus aber ansonsten ganz schönes Auto :thumbup:


    ja hinten issa auch tiefer als vorne, finde es aber stimmig :)



    jo schaut echt geil aus shivan ... !!!!


    einfach so lassen :D


    dankee Philipp ;)


    Mehr Bilder :D :D


    mal sehn :D



    hey jetzt wird's mal zeit für ein aktuelles profilfoto oder?! ;)


    gesagt, getan :thumbup:


  • ja hinten issa auch tiefer als vorne, finde es aber stimmig :)


    Ich find's auch extrem passend so... einfach lassen und gut is 8)

  • danke euch Jungs, und so wies aussieht kann ich die Tiefe beibehalten weil heute wurde der 225er Reifen montiert und jez hab ich endlich den nötigen Platz in den Kotflügeln und keine Probleme mehr *durchschnauf*


    aber jez mal ne Frage an euch, soll ich mein dach schwarz machen? oder blos den DKS in schwarz? oder alles lassen wie's ist??

  • Super das es mit den 225 Reifen jetzt passt.
    Ich währe für ein schwarzes Dach, auch wenn das schon viele so haben.
    Viel wichtiger ist, was gibt es neues zum Thema AGA. :D



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also Bombenauto...und einer der wenigen Golf 6 die einfach nur geil aussehen.


    Tiefe passt,Aga wird die Bombe...und ich bin für ein schwarzes Dach.Wirkt bei s einem Auto noch um einiges böser...Also machen.... :thumbup:
    Gruss tim

    Every Day I see my Dream...

  • Viel wichtiger ist, was gibt es neues zum Thema AGA. :D


    ich muss zugeben ich hatte kurzzeitig überlegt das ganze komplett auf Eis zu legen, aber nachdem heute ein Kumpel von mir nen MSD-Ersatzrohr in seinen Ford Focus ST bekommen hat und der 5ender jez einfach nur knallt, brüllt und rotzt wie nen verdammter Panzer muss ich mir wohl doch ne Edel bestellen damit ich halbwegs mithalten kann..ruf die Jungs gleich Montag an :D



    Also Bombenauto...und einer der wenigen Golf 6 die einfach nur geil aussehen.


    Tiefe passt,Aga wird die Bombe...und ich bin für ein schwarzes Dach.Wirkt bei s einem Auto noch um einiges böser...Also machen.... :thumbup:
    Gruss tim


    danke sowas hört man doch gerne, schwarzes Dach wird wohl noch kommen und AGA ja auch :love:

  • Genau Ruf am Montag an und bestell dir eine. Das warten lohnt sich. Life klingen die Edel Anlagen einfach nur Hammer.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Meine habe ich für März bestellt. Mein GTI bekommt demnächst Saisonkennzeichen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was kostet so eine Anlage bei edel .bin au am überlegen ob ich mir au eine hol.gerne per pn

  • so gibt Neuigkeiten, nächste Woche hab ich jez mein Termin zum folieren vom Dach :thumbup:
    und mit den Jungs von Edel01 hab ich grad telefoniert, werde wenn das Angebot vorliegt wohl bestellen :)


    muss sagen, im moment langweilt mich die Kiste ein bisschen und hätte gut und gerne Lust den zu verkaufen aber das wäre auch i-wie blödsinn :D


    hier ma ein Bild von oben


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/941/obent.jpg]



    Lg Shivan

  • so gibt Neuigkeiten, nächste Woche hab ich jez mein Termin zum folieren vom Dach
    und mit den Jungs von Edel01 hab ich grad telefoniert, werde wenn das Angebot vorliegt wohl bestellen

    muss sagen, im moment langweilt mich die Kiste ein bisschen und hätte gut und gerne Lust den zu verkaufen aber das wäre auch i-wie Blödsinn

    Das kann ich mir garnicht vorstellen das so ein Auto einen Langweilt.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!