Method's neuer Candy .:R

  • ALTER ! :D jetzt haste aber einen rausgehauen ^^ Wie geil ist das denn !!
    Absolut scharfes Gefährt hast du dir da gegönnt ;) viel spaß damit und auf die Veränderungen freu ich mich schon !

  • Schönes Ding..... :thumbup:


    Das ist der einzigste Golf VI den ich auch fahren würde :D


    Alles richtig gemacht...Wo gibts Probefahrten?

    Every Day I see my Dream...

  • Glückwunsch zum neuen!!! :thumbup:
    Ein schönes Spielzeug hast dir da zugelegt!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Der Gerät ist mal geilste Sahne ;)


    Mir stellt sich nur die Frage, wie lange du der Gerät abzahlen musst....




    Ansonsten würd ich da nicht viel machen - Wie du schon sagtest: Gewinde und Radio..... RNS wär aber noch etwas besser ;)

    Gruß, Sanja !

  • Danke euch :)


    Software weis ich noch nicht, da jez erstmal andere Dinge vorrang haben, hab ja auch noch Neuwagenarantie und weis nich in wiefern diese erhalten bleibt wenn der Motor gechippt wurde!


    Abzahlen? Hab ihn bar gekauft ;)

  • Wow, und das als Azubi :D


    Na wenigstens einer, der sein Auto wirklich seins nennen darf ;)

    Gruß, Sanja !

  • Ich denke 270 PS sollten für den Anfang reichen. Fahrwerkstechnisch würde ein KW sicher gut sein. Bilstein währe nichts für dich, dass geht ja nicht soweit runter.
    Das Du ihn Bar gezahlt hast ist Top.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja war mir klar das die Fragen kommen :)
    Aber Finanzierung und Leasing wären nicht in Frage gekommen, daher nur bar! Hät ich das Geld net gehabt hät ich auch kein .:R gekauft ;)


    Naja BTT, Matti was hältst du von dem Gewinde von Gepfeffert? Soweit ich weiß is das nen KW!?

  • Ein gekürztes KW kannst Du auch direkt bei KW bestellen. Da brauchst Du nicht zu Pfeffer gehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bah,ist der geil :thumbup: Da hast du aber alles richtig gemacht und wenn du jetzt schon über KW diskutirst weiß ich wo es drauf hinaus laufen wird,richtig geil,besten Entscheidung die du hättest machen können :love:

  • :love: perfekt :thumbup:


    diesmal aber ohne Rot..?


    viel Spaß damit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!