Golf 5 GTI Endrohre an TDI anschweissen?

  • Ed30 heck besser


    Das ist klar ... ein Edition 30 oder Indi oder R32 ist immer schöner ... damals hatte ich noch den Gedanken: 17 Zöller + ein lackiertes Heck und fertig ist der Kübel :D ...
    Sieht man eh, was draus geworden ist ;)


    lg

  • Weita jemand ob man die 2 edelstahl Blenden vom GTI einzeln bekommt? Habe einen ESD günstig bekommen wo die ziemlich vergammelt sind... Habe schon mein bestes gegeben aber ist halt nicht 100% wieder sauber zu kriegen..:eek:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Die Blenden sind doch angeschweißt. Die wirst du original nicht bekommen. einzig sind passgenaue zum drüber stülpen und festpunkten oder abschneiden und neue anschweißen


    Oder hier Die Lösung

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Weita jemand ob man die 2 edelstahl Blenden vom GTI einzeln bekommt? Habe einen ESD günstig bekommen wo die ziemlich vergammelt sind... Habe schon mein bestes gegeben aber ist halt nicht 100% wieder sauber zu kriegen..:eek:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Dann pack dier mal nen Scotch Bright Schwämmchen die grüne rauhere Seite und ne Dose Never Dull und ca ne 1/2 Stunde Zeit und leg los. Bei hartnäckigen sachen hilft es auch den Dremel in der Sosse vom Neverdull mit nem Polierfilz zu tränken und dann zu beackern. Meine TDI-Rohre hatten auch 4 Jahre Siff drauf und sahen nach dem Prozedere auch wieder super aus. (Hat aber 1 Stunde gedauert :D )


    Mfg Ultrakurz


    P.s. Einweghandschuhe sind bei der Aktuion zu empfehlen, die Haut wird es dir danken ! Und das Saubermachen artet auch nicht in Quälerei aus....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!