VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Also dann werden gleich kommende Woche 50 Stk bestellt :)

    MKV SINCE 02/2012

  • das hört sich doch gut an :)

  • Hab ich was verpasst? Gibt's schon genaue Preise und wegen dem Versand. Den wenn ich jetzt 5 Stück bestelle nicht das ich dann Summe x habe wo ich nicht erwartet habe:)

  • Man kann leider nicht mehr bestellen wollte auch bin aber auh spät dran ,.. 25€ inkl versand usw

  • Alle Deutschland Schalter gehen zu einem Lieferanten in Deutschland der sie dann weiterversendet um die kosten so gering wie möglich zu halten. Also keine Sorge!

    MKV SINCE 02/2012

  • Golf5GTSport21
    Ich würde 4 nehmen dann kannst du eins von mir haben....muss man dann halt noch in die liste eintragen....wenn du willst.

    2 Mal editiert, zuletzt von R32_Power ()

  • Leute, kein Stress. Ich bestell die mal und soviele wie da sind, sind eben da. Natürlich werden die Mitglieder die sich in die Liste eintragen bevorzugt behandelt!

    MKV SINCE 02/2012

  • Der Testschalter sieht wirklich gut aus !


    Wie lange hat denn die Bestellung gedauert? dann haben wir etwa einen Anhaltspunkt wann wir uns freuen dürfen :D

  • Alles klar, dann geht warscheinlich dass Wochenende oder Anfang kommender Woche an jeden eine Zahlungsinfo raus in der dann alles drin steht, meine Bankverbindung, was man im Verwendungszweck angeben muss etc.

    MKV SINCE 02/2012

    Einmal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Top!


    Super gemacht! Freue mich schon drauf :)
    Danke noch mal an euch!

  • So, die Mails sind ausgesendet. Bitte JEDER der in der Liste ist seinen Posteingang kontrollieren und die Anweisungen befolgen damit alles reibungslos abläuft. Alle die nicht in der Liste sind bitte noch 1 Woche warten, kann ja sein dass der ein oder andere abspringt so dass dann Schalter 'frei werden'. Wer wider Erwartung keine Mail bekommen hat möge mir bitte eine PN senden, dem schicke ich sie dann erneut zu.

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!