Golf VI R, grundlegende Dinge die beim Kauf zu beachten sind?

  • Tut mir leid das ich nicht auch noch 20-30 k für nen Turboumbau ausgeben will!
    Beim 6er R knackt man dien300 ps ganz easy ohne auch nur 1 Schraube zu drehen, ganz im Gegensatz zum R32 wo man mind. nen NWT machen muss und das lang keine 50 PS ausmacht ;)

  • Tut mir leid das ich nicht auch noch 20-30 k für nen Turboumbau ausgeben will!
    Beim 6er R knackt man dien300 ps ganz easy ohne auch nur 1 Schraube zu drehen, ganz im Gegensatz zum R32 wo man mind. nen NWT machen muss und das lang keine 50 PS ausmacht ;)




    nen turboumbau kostet doch keine 20-30K


    wenn man sich nen bissel auskennt und selbst hand anlegt. kommst du bei nem r32 locker mit 6000 hin.


    wenn du ihn zu nem namenhaften tuner gibst und die alles machen musste so 12000 hinlegen



    außer du willst was super hochgezüchtetes dann kommste an die 20000 ran



    aber nen "kleiner" turbo umbau ist garnichtmal so teuer wie alle immer denken



    @ sky ist nicht der den ich meine 2010 war es nen schwarzer oder ganz dunkel grauer von Rothe


    aber das teil ist trozdem sehr nett

    Einmal editiert, zuletzt von Darthsion ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!