Nachrüstsatz Fussraumbeleuchtung hinten

  • Hallo


    Ich verkaufe hier einen Nachrüstsatz für die Fussraumbeleuchtung hinten! Verkauft wird er da ich ihn derzeit über habe.


    Der Golf 5 hat ja ab Werk bereits eine Fussraumbeleuchtung vorne sofern man zB. das Licht und Sicht Paket mitbestellt hat. Die Vordersitze haben dann im Sitzgestell Aussparrungen in welche die selben Leuchten eingeclipst werden können die auch vorne verbaut sind. Diese Aussparrungen hat jeder Golf 5 und auch Golf 6, einfach mal an der Rückenlehne der Vordersitze herunter tasten ;)


    Der Nachrüstsatz besteht aus den Kabeln samt Steckern für die Leuchten. Vorraussetzung ist die vordere Fussraumbeleuchtung da die Kabelstränge dort jeweils Plug&Play zwischen vorhandene Leuchte und original Stecker gestöpselt werden. Unter der Schwellerverkleidung müssen die Kabel bis unter den Sitz und dort bis zur Aussparrung gelegt werden.


    Zusätzlich werden nurnoch die beiden Leuchten benötigt.


    Preis: 45 Euro inkl. Versand

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!