Weber Doppelvergaser 36 IDF

  • Hallo








    biete eine Weber 36 IDF Doppelvergaseranlage mit Ansaugtrichtern, also 2 Doppelvergasern und 2 Ansaugtrichtern .Liegt seit 7 Jahren als Ersatzteil eingelagert und wurde vor Jahren überholt und ultraschallgereinigt. Drosselklappen lassen sich öffnen und die Anlage hat bis zum Ausbau funktioniert.






    Preislich habe ich mir 300 Euro vorgestellt aber dient nur als Verhandlungsbasis, also ruhig Vorschläge machen.








    für weitere Infos und Bilder schickt mir ruhig eine Mail an [email='sallux@hotmail.com'][/email]




    Versand ist für 20 Euro möglich








    mfg


    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!