C-A. GT Sport

  • Schöner Wagen, gefällt mir ganz gut :)

    Danke


    Nur weiß ich nicht meins, sehr Pflegenintensiv, hab mal am WE einen weißen gehabt und den waschen ist horror....

    Ja Weiß ist sehr Pflegeintensiv aber ich finde Weiß richtig geil, also nehme ich mir die Zeit in zu Pflegen.


    Der Gerald muss ja immer warten dass angenehme 24°C sind, drunter verkühlt sich sein Wagen, drüber bekommt er Hitzeschlag :P

    :D

    Gruß Chris

  • GT-Sport in weiß ist einfac :love: fahr ja selber einen :thumbup:
    Schon für ein Gewinde entschieden?

  • Ja die Gewinde frage ist entschieden es wird ein H&R Monotube normale Version werden.

    Gruß Chris

  • Ja die Gewinde frage ist entschieden es wird ein H&R Monotube normale Version werden.


    Komplett richtige Wahl. ;)
    Bin gespannt wies aussieht, wollte mir vlt auch das gleiche holen,
    wenn ichs bei dir dann seh fällt mir meine Entscheidung vlt leichter :P


    Wann wirds denn eingebaut? :D

  • Klasse, denn hast ja was vor am WE :thumbup: Mich würde dann mal interessieren, ob der bilberry Felgenreiniger was taugt? :)


    lg
    Patrick

  • Ich werde dir berichten ob er was taugt aber eigentlich sollte er.
    ich habe ihm von einem Forum user empfohlen bekommen dem mann schon sehr vertrauen kann und der sein Handwerk kennt.

    Gruß Chris

  • Achso, denn weis ich bescheid. Also muss der ja was taugen. :) Denn könnte ich den ja auch bedenkenlos nehmen. :D


    Soll man den mit Wasser mischen und dann einfach auf die Felgen sprühen? Brauche ich dafür noch eine Felgenbürste oder sowas in der Art? :rolleyes:


    lg
    Patrick

  • ja muss mann mit wasser verdünnen.
    Burste ich geschmackssache ich nehme keine, ich mach das mit einem Waschhandschuh.

    Gruß Chris

  • Ja die Gewinde frage ist entschieden es wird ein H&R Monotube normale Version werden.


    Hab meins die Tage bestellt werd dir berichten wie es sich anfühlt. :)
    Oder hast deins auch schon bestellt?? :D


    Lässt du die Audi Nabendeckel drauf?

  • Zitat von »C-A.«




    Ja die Gewinde frage ist entschieden es wird ein H&R Monotube normale Version werden.


    Hab meins die Tage bestellt werd dir berichten wie es sich anfühlt. :)
    Oder hast deins auch schon bestellt?? :D

    Nein habe ich noch nicht bestellt.
    Aber da bin ich ja mal auf dein bericht gespannt.

    Lässt du die Audi Nabendeckel drauf?

    Ja die bleiben wohl drauf wall ich noch keine anderen passenden gefunden habe vielleicht hat ja jemand ein tipp für mich. Welcher bbs oder vw Deckel passt.

    Gruß Chris

  • Ja die bleiben wohl drauf wall ich noch keine anderen passenden gefunden habe vielleicht hat ja jemand ein tipp für mich. Welcher bbs oder vw Deckel passt.


    Also ich würde den BBS Deckel vorziehen, kommt auf denen besser weil in der Form kennt man halt eher BBS als VW. ;)
    Also denke große Unterschiede wird es da nicht geben einfach mal messen. :)

  • Die BBS Nabendeckel musst du selber basteln, ist aber kein Hexenwerk.


    Gefällt mir gut der GT Sport und Topmotor! :thumbup:


    Bleibt es jetzt beim normalen H&R oder switcht doch nochmal aufs Tiefe?

    Gruß Christoph

  • Die BBS Nabendeckel musst du selber basteln, ist aber kein Hexenwerk.


    Achso?
    Nirgends käuflich also? 8|

    Bleibt es jetzt beim normalen H&R oder switcht doch nochmal aufs Tiefe?


    Red ihm ja keine Sachen ein die er nicht will :D
    Am ende ist das Ansichtssache aber als Fahranfänger (nein das ist jetzt nicht abwärtend, bin ja auch erst 19) direkt vom Gt-Sport Fahrwerk auf soweit runter das die Felge schon im Kotflügel versenkt ist zugehn würde ich mir sehr genau überlegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!