Innenraumbeleuchtung beim Türoffnen Defekt

  • Einfach mal die Deckenleuchte ausbauen und den Hauptschalter (aus/Tür/an) von hinten angucken, dann erklärt sich das praktisch von selbst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hatte diese heute schonmal abgebaut aber ich fand da nix selbsterklärend :D
    Da sind Platinen und 2 kleine Metalldinger, welche sich bewegen, wenn ich den Schalter bewege.
    Einer davon ist gut zugänglich und der andere nur ganz schwierig durch eine kleine Öffnung in der Platine.
    Wie gesagt ich würde ungern etwas falsch und kaputt machen und deswegen lieber einmal mehr mich informieren als zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!