Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • woa, die felgen passen super!
    die sehen wirklich sehr geil aus! :love::love:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sehr chic, definitiv.
    kommt denn wieder so ne spezielle Farbe?

  • Wieso spezielle Farbe? Denke mal wenn dann Gold oder so Titan gunmetal mäßig alles andere ist mir glaub ich zu Wild. Warscheinlich kommen die Felgen eh nächstes Jahr wieder weg und was anderes dran. Viel länger als en Jahr halten die bei mir im Schnitt nicht.

  • Cool, lese ich da gerade low rulers indoor Selektion? Dann trifft man sich dort! Bin auch indoor dort!

    Tfnr.sh what else

  • Jo hatte mich einfach mal aus Spaß beworben mit aktuellen Fotos und wurde angenommen. Wir sind eh schon ab Samstag morgens da werden im Hotel pennen.


    Eigentlich wollten wir auc zum MIVW aber da ist ja leider das Hotel schon ausgebucht. Evtl werden wa da auch Samsatg / Sonntag hinfahren und im Auto pennen oder irgendwo im Zelt.

  • Cool dann sieht man sich bin nämlich auch schon samstags dort und zur mivw fahre ich auch hab da aber ein Zimmer.

    Tfnr.sh what else

  • MIVW sind wir noch am schauen ob wir was bekommen ab und an kriegt man ja so kurz vorher nochwas weil wer abspringt

  • Ja dann drück ich mal die Daumen!

    Tfnr.sh what else

  • So gerade noch ne neue Antriebswelle gekauft die geht erstmal weg zum Kumpel und wird bearbeitet für mehr Tiefgang. Wenn das dann nicht reicht bleibt nur noch der framecut.


    Sollte aber reichen dürfte nochmal gute 2-2,5cm bringen dann Fahr ich vorne auf 27,5-28 das sollte reichen für dieses Jahr.


    Jetzt bin ich am schauen für neue kotis da stellt sich die frage direkt 3cm breiter oder reichen auch 1,5 finde mit den 3xm sieht es immer komisch aus wenn hinten nichts gemacht wurde.

  • So gestern noch bisschen mit nem Kumpel unterwegs gewsen Bilder machen muss ich nachher mal schauen welche was geworden sind. Dieses hier hat mir schon ganz gut gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2324h0lyh.jpg]


    An Ostern gehts nochmal ordentlich rund. Auto kommt ab in die Halle. Hintere Stoßstange, beide Kotis und die Schweller sollen Lack bekommen. Kotis werde ich direkt noch bisschen bearbeiten bzw noch bissel ziehen das ich bissel mehr platz zum lenken hab.


    Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher wie es werden soll aktuell gefallen sie mir so wie sie sind ganz gut. Schön fände ich allerdings auch goldene Schrauben und den Stern evtl in nem dunklen grau.


    Gruß Markus

  • So nächste Woche Donnerstag gehts los Auto kommt in die Halle. Wird ne lange Nacht bis Freitag morgen muss einiges geschafft sein.


    Dann geht zum Treffen mit nem Kumpel gucken ob ich bis dahin die Kotis und das Heck gelackt bekomme. Dann erstmal vorne bissel runter drehen bis die Welle schleift einen Tag wird die das wohl aushalten da die neue bis dahin noch nicht fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!