Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Liegt der schon auf den querlenlern?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hab noch nicht geschaut vermute eher das die Bälge und Dämpfer zu lang sind.

  • Bälge könn nich zu lang sein dämpfer eig. au nich ohne puffer liegen die querlenker bei mir an oder liegt reifen vill innen an?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dann wirds bei mir auch der Querlenker sein denke ich. Reifen sollten so rein gehen wenn könnte eigentlich nur die Felge innen anliegen aber da sieht man keine Spuren


    Werd die Tage mal schaun und mal die 17er druff stecken gucken wie weit er damit runter kommt. Begrenzer sind keine drin

  • Wenn ich ablege hör ich die querlenker anschlagen aber check das ma:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vorhin mal bisschen rumgespielt. Zu den 15er Platten gesellten sich vorne nochmal 20er dazu.


    Wäre dann 8,5x19et28 geht wohl rein. Muss man wohl auf Bushöhe fahren aber das Fitment wäre schon ziemlich geil. Gucken ob ich nur mal en Satz 30er oder 35er Platten bestelle.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.200woj0o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20117j8r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.202dtku7.jpg]

  • Krass ET28!! :thumbup:


    Kommt mega fett und vor allem die Farbe ist ein Traum :love:
    Kann dir leider kein Verbesserungsvorschlag geben, da wirklich alles schon gemacht ist :pinch: Vielleicht geht ja noch bisschen mehr bei der Tiefe, tief genug kann man ja nie sein :D

  • Mhh ich glaub ich brauch wieder Luft... :D sieht echt :love: aus

  • Hab 25-30 platten hier;) musste nich kaufen um zu probieren, ach 8,5x19 et28is do fein:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Problem bei den Artec Felgen ist ja das die über die Felge zentriert werden die über die Platte geschoben wird und nicht über die normale zentrierung. Muss mal gucken was es da so an Platten gibt.


    Oder ob man das auch mit ner normalen Platte und Zentrierring hinbekommen würde. Die Zentreirung gefällt mir aktuell eh nicht, da man die nie 100% hinbekommt und immer en leichtes Vibrieren hat vorallem vorne bei 15mm Platten mit langen schrauben ist das ätzend

  • Wie meinst du das? Meine platten haben auch teils keine zentrierung wenn du die gescheit anziehst geht das:) ahh ich glaub ich weis wie du das meinst mit der zent. Las dir doch was passendes drehen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss mal schauen was ich mir das bastel wird sich schon noch das passende finden. Eigentlich wollte ich hinten auch auf die Platten 2mm schmaler haben aber das wird wohl nix. Abgelassen schleift er innen an der Radhausschale richtung Tank und außen innen im Koti damit werde ich wohl leben müssen.


    Läuft allerdinsg soweit frei das ich fahren kann ohne das es permanent schleift daher weis ich immernoch nicht genau wo es hängt. Die Möglichkeit auf ne Bühne oder Grube zu kommen hatte ich bisher leider noch nicht.

  • Sei vorrsichtig mim tankstutzen ich hab mir den mit den benzfelgen damals komplett weg gefrässt:D
    Gibt ja genug gute dreher die dir da weiter helfen können:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!